Kalorienhaltiges Trofu

Diskutiere Kalorienhaltiges Trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiss das hört sich jetzt doof an, aber gibts sowas??? Mein Kater frißt leider sehr schlecht, am liebsten halt noch Trofu, ansonsten leider...
  • Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #1
leila1511

leila1511

Ich weiss das hört sich jetzt doof an, aber gibts sowas???
Mein Kater frißt leider sehr schlecht, am liebsten halt noch Trockenfutter, ansonsten leider nur so Zeugs wo das Fleisch richtig zu sehen ist, also Almo Nature Gimpet und so Zeugs.
Jetzt such ich was damit er ein bischen zunimmt, da er schon wieder ein bischen abgenommen hat. Ich geh zwar nächste Woche zum Tierarzt, aber ich wollt halt mal fragen ;-)

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #2
wenn er so gerne fleischiges mag, schonmal ans barfen gedacht?

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #3
Jup, hab ihm mal Rindfleisch gekauft, hat aber nen großen Bogen drum gemacht. Kurz gerochen und dann wieder weg :-/.
Was kann ich ausser Rindfleisch noch geben?

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #4
sämtliches fleisch außer schwein und wildchwein. herzen und mägen gehen auch.

also huhn, pute, fasan, wild, (außer eben wildschwein), ziege, schaf, kalb, lamm.... da gibts schon ne menge

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #5
ooooook, dann werd ich heut mal was kaufen gehen, damit er endlich was auf die rippen bekommt mein süßer. Danke dir ;-)

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #6
Manchen Miezen muss man rohes Fleisch erst ein wenig schmackhaft machen, also nicht gleich aufgeben ;-)

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #7
Hallo,

hast du es schon mal mit Herrmanns Biofutter ( ist allerdings Nassfutter) probiert. Das ist sehr hochwertig und es sind Bröckchen drin.

Grüße fuzzy

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #8
hat du denn auch alles auschliessen können, medizinisch meine ich , warum dein Tier schlecht frisst ? Natürlich gibt es Katzen die weniger benötigen, nur abnehmen das solltest du dann doch vom Tierarzt abschecken lassen.. Abnahme kann viele Ursachen haben.

lg
Verena

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #9
Also ausschliessen kann ich eigentlich alles, gesundheitlich, es wurden letztes Jahr sämtliche Untersuchungen nebst Blutunteruschung durchgefüht, da er normales Trockenfutter nicht verträgt, bekommt Durchfall. Also brauch ich auch hier schon ein spezielles, da misch ich aller dings normales drunter das es länger hält ;-) und das gehts auch.
Ich werd aber trotz alledem nächste Woche nochmal zum Tierarzt gehen, das läßt mir einfach keine Ruhe :-/

• Kalorienhaltiges Trofu Beitrag #10
du mischt diätisches Futter mit klassischem Futter???...würde ich nicht machen...
denn wenn der Kater Probleme bei der Verdauung hat, wird er weniger fressen,
denn sein Fressverhalten verändert sich mit der Erfahrung die er macht.

lg
Verena

Thema:

Kalorienhaltiges Trofu

Kalorienhaltiges Trofu - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten