Biete Jardino sucht dringend neues zu Hause!!

Diskutiere Jardino sucht dringend neues zu Hause!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, habe gerade einen gro0en Hilferuf einer ganz lieben Freundin erhalten, lesr selbst was sie schreibt: Bitte helfen Sie Jardino: Rudel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Hallo Leute, habe gerade einen gro0en Hilferuf einer ganz lieben Freundin erhalten, lesr selbst was sie schreibt:

Jardino, unser aktueller Notfall

Kein Tier hat es verdient, ein Leben lang hin und her geschubst zu werden. Jardino ist ein Kater, der von den sieben Leben einer Katze schon einige verbraucht hat. Als Katzenkind mit Mutter und Geschwistern nicht geduldet und verjagt, nirgendwo gewollt, vermittelt. Dort irgendwann vernachlässigt, fast verhungert, dem Tod nur ganz kanpp von der Schippe gesprungen. Gerade vermittelt, wieder nicht mehr gewollt. Diesmal aber nicht von den sehr lieben Menschen, die ihm ein Heim geben wollten, sondern von der dortigen Katze, die nicht mit ihm teilen möchte. Dabei ist Jardino ein echter Katzenversteher. Er liebt nund braucht andere Katzen, gleich welchen Alters, gleich ob männlich oder weiblich. Fremde Menschen machen ihm anfangs Angst, aber er taut bald auf und sucht Kontakt.

Wer gibt diesem bemitleidenswerten Kater nun endlich ein dauerhaftes Zuhause? Geduld und andere Katzen sind ein Muss, Freigang wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Jardino ist kastriert, geimpft, gechippt, gesund und der sozialste Kater, den man sich nur vorstellen kann.
Kontakt: G. Müller, 0202/7379176 oder [email protected]

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #2
wenn ich so etwas lese kullern schon die Tränen und ich würde dem süßen am liebsten direkt ein zu Hause anbieten.
Wir haben aber schon ein Geschwisterpärchen und sie ist zur Zeit trächtig.
Da heißt es erstmal abwarten.
Wo genau ist denn der Süße im Moment? Würde mich gerne mal umhören.

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #3
Danke Julchen, doch wenn alles klappt, bitte Daumen drücken, hat Jardino am Donnerstag bei Charly wieder einen Kumpel und ein neues zu Hause.

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #4
oh das ist natürlich noch vieeeeeeeeeeeel besser.
Drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #5
danke der Junge hat das auch verdient.

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #6
Oh mann, dass wäre soooo schön, wenn er ein tolles Zuhause bekommt. Hat er soo sehr verdient.

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #7
ich drücke auch ganz fest die daumen, dass der kleine süße endlich ein liebevolles zu hause bekommt.

jedes mal, wenn ich sowas lese, bedaure ich, dass mein kater außer seiner schwester keine anderen katzen duldet und sie vermöbelt. sonst wäre ich die erste, die gesagt hätte: ich komme vorbei und hole ihn ab.

als absoluter fan von coonies und ragdolls war es immer mein traum, einen coonie-pascha und eine ragdoll-lady zu besitzen. im endeffekt bin ich dann immer bei irgendwelchen seelchen mit unbestimmter herkunft hängengeblieben. ich habe es nie auch nur einen tag lang bereut. so wunderschön rassekatzen auch sind, sie finden doch eher ein schönes zu hause.

aber wer weiß, wenn meine beiden seelchen, die mich jetzt bei sich wohnen lassen, eines tages über die regenbrücke gegangen sind (in ferner zukunft hoffe ich), werde ich mir vielleicht beides erfüllen. meine beiden traumkatzen UND zwei arme seelchen. :)

• Jardino sucht dringend neues zu Hause!! Beitrag #8
Ist denn der Süße mittlerweile vermittelt?
Drücke weiter die Daumen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jardino sucht dringend neues zu Hause!!

Jardino sucht dringend neues zu Hause!! - Ähnliche Themen

Milano – Gentleman und Charmeur sucht ein neues Revier *Verm. D-weit: Milano wurde als junger Kater von seinen Besitzern unkastriert rausgeschmissen. Er lebte dann jahrelang als Streuner an einer Futterstelle für...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Oben Unten