Meine Katze hat Glasknochen was kann ich tun außer Calcium und Schmerzmittel zu geben
Diskutiere Meine Katze hat Glasknochen was kann ich tun außer Calcium und Schmerzmittel zu geben im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze ist in Tierärzlicher Behandlung der Karter bekommt alle 4 Wochen Vitamin D gespritzt und täglich Calcium und nach Bedarf...
-
-
Meine Katze hat Glasknochen was kann ich tun außer Calcium und Schmerzmittel zu geben Beitrag #1
Meine Katze ist in Tierärzlicher Behandlung der Karter bekommt alle 4 Wochen Vitamin D gespritzt und täglich Calcium und nach Bedarf Schmerzmittel.Ich möchte ihn noch anders Unterstützen mit Alternativen.Vieleicht hat noch irgendwehr Erfahrungen gemacht die den Krankheitsverlauf positiv beinfussen können.
-
Meine Katze hat Glasknochen was kann ich tun außer Calcium und Schmerzmittel zu geben
-
-
Meine Katze hat Glasknochen was kann ich tun außer Calcium und Schmerzmittel zu geben Beitrag #2
.. soweit ich weiß, sind Emulgatoren wie Lecithin geeignet zur Verbesserung der knöchernen Konsistenz - des Weiteren sind Hühnerenzyme aus einer gut ausgekochten Hühnersuppe sehr gut geeignet, die Gelenkentzündungen in Grenzen zu halten ...
.. bitte keinen Freigang gewähren!
-
-
Meine Katze hat Glasknochen was kann ich tun außer Calcium und Schmerzmittel zu geben Beitrag #3
Danke für den Tipp aber der Tierarzt sagt er muss rauß wegen Vitamin D bildung daß, das Calzium in die Knochen gelangt.Ich habe Glück er geht nicht aus dem Garten und geht auch nicht mehr auf hohen Sachen wie zb Stühlen er meidet es zu springen.
Thema: