trächtige katze,geht es los?

Diskutiere trächtige katze,geht es los? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo , ich habe bei mir eine Trächtige Katze.Gestern um 19 uhr hatte sie plötzlich einen nassen po dachte oh es geht los und habe auch bei ihr...
  • trächtige katze,geht es los? Beitrag #1
S

sadiya77

hallo ,

ich habe bei mir eine Trächtige Katze.Gestern um 19 uhr hatte sie plötzlich einen nassen po dachte oh es geht los und habe auch bei ihr geschlafen , aber es tut sich nichts . sie verhält sich ganz normal frisst noch und war auch auf klo ... war das kein anzeichen dafür das es los geht?

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #2
Wie kommst du denn zu einer trächtigen Katze? Wann es losgeht, kann nur ein Tierarzt sagen... falls du dort noch nicht mit der werdenden Mama warst, würde ich das dringend anraten.

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #3
Was sagt denn der Tierarzt?

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #4
tja wie kommt man zu einer trächtigen katze ,ist halt pasiert und ich kann es nicht mehr ändern sie ist mir entwischt und da ist es pasiert .könnte es ja schönreden aber ich sage mal lieber wie es war . hatte schon termin für sie zum kasrieren aber der arzt sagte dann es macht es nicht weil sie trächtig ist . tja schöne sch... aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern .

sie ist meine 4te katze die 3 anderen sind kastriert !

Tierarzt sagt noch abwarten , aber eigendlich müsste es die tage jetzt los gehen . sie ist topfitt und es geht ihr gut .

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #5
Liebes Mitglied... von einem Forum erwartet man Rat und Hilfe, die wir auch gern anbieten wollen. Zugleich fühlen wir uns aber auch dem Tierschutzgedanken und dem Wohl der Tiere verpflichtet. Hab daher bitte Verständnis dafür, dass unsere Hilfe nicht der Vermehrung von Katzen außerhalb einer seriösen Zucht gilt. Wer immer eine trächtige Katze als Notfall oder Pflegestelle bekommt, wer ohne eigenes Zutun eine trächtige Katze versorgen muss, der wird hier Rat und Hilfe finden. Wer aber meint, seine Katze nicht kastrieren zu müssen oder sie einfach mal Nachwuchs bekommen zu lassen, möge sich bei Fragen bitte an seinen Tierarzt wenden. Wir möchten diese Fälle weder fördern noch unterstützen.

*Fülltext*

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #8
Ich könnte auch grade schon wieder...
Es gibt wirklich zuviele verantwortungslose Tierbesitzer.

Hast du auch das Geld für "uppps Kitten steckt mal eben im Geburtskanal fest und braucht n Tierarzt möglicherweise Kaiserschnitt?"

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #9
.. danke Moni!!! .. für das treffliche Enttarnen der leeren schnellen Sätze und des Schulterzuckens ...

Wie stehst Du dazu sadiya77??

Kannst Du das erklären?

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #10
Nuja Alex, bei jemanden dessen Nick ich nicht kenne, aber mit einer gewissen Zahl an Beiträgen werde ich gerne mal "historisch".

Bislang hab ich nur ganz, ganz kurz überflogen. Aber nach dem Drame von 2007 (Notkaiserschnitt und Darmvorfall) sollte man doch für alle Zeit geheilt sein.

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #11
Bevor nun wieder seitenlang gechattet wird, warten wir bitte bis sie zurück kommt und antwortet :wink:

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #12
Aber nach dem Drama von 2007 (Notkaiserschnitt und Darmvorfall) sollte man doch für alle Zeit geheilt sein.

.. offensichtlich nicht - irgendwie scheint es Unheilbare zu geben - *schulterzuck* ...

.. oder Unheilvolle ...

.. Unbelehrbare ...

.. durchs Leben, ohne je dazuzulernen - mit groben Quanten der vordringlichen Selbstsicherheit ...

.. ohne jedwede geistige Adaption ans deutlich Sichtbare ...

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #13
s.o.

Bitte daran halten. Danke.

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #14
hm...würde mich ja schon interressieren was aus der Mietz geworden ist??????

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #15
ich glaube damit stehst Du ein wenig allein Julchen, zum zweiten Mal das gleiche Thema, dürfte das allgemeine Interesse doch bremsen, vielleicht besser wenn dieser Thread schlummert

• trächtige katze,geht es los? Beitrag #16
es geht mir ja nur um die Mietz und die Kitten...
ok dann lassen wir ihn schlummern

Thema:

trächtige katze,geht es los?

trächtige katze,geht es los? - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten