Mogli der Nasenbeißer

Diskutiere Mogli der Nasenbeißer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenfreunde, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Mogli ein 2 Jahre junger schwarzer Kater, der Herrchen und Frauchen...
  • Mogli der Nasenbeißer Beitrag #1
R

real-mogli

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Mogli ein 2 Jahre junger schwarzer Kater, der Herrchen und Frauchen ganz schön auf Trapp hält. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind mit Menschen und Mäusen spielen, Kuscheln mit meiner weißen Wildkatze Shanti und mein Revier im Auge behalten.
Weil ich mit meiner großgewachsenen 40cm Körperlänge meinem Herrchen und Frauchen bald die Haare vom Kopf fresse nehmen sie am Fotowettbewerb von Kitekat Österreich teil um eine Jahresration Futter zu gewinnen. Ich würde mich daher freuen wenn ihr für mein Foto den "Gefällt mir" Button klicken würdet, bei dem ich Frauchens Schwester beim Spielen in die Nase gebissen habe:

Danke für die Unterstützung und ein *schnurr* an alle Katzenfreunde!

Thema:

Mogli der Nasenbeißer

Mogli der Nasenbeißer - Ähnliche Themen

Mogli der Nasenbeißer: Mogli der Nasenbeißer :) Hallo liebe Katzenfreunde, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Mogli ein 2 Jahre junger schwarzer Kater...
Oben Unten