was lieben katzen

Diskutiere was lieben katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab da mal ne frage und zwar was lieben katzen so richtig? weil meine katze ist grad irgendwo bei den nachbern aber ich kann sie einfach nicht...
  • was lieben katzen Beitrag #1
T

-tinchen-

ich hab da mal ne frage und zwar was lieben katzen so richtig?
weil meine katze ist grad irgendwo bei den nachbern aber ich kann sie einfach nicht finden
deshalb hab ich gedacht ich kann meine kätzin mit düften anlocken....... was meint ihr klappt das oder einfach ne dumme idee;-):wink:
freu mich über jede antwort

• was lieben katzen Beitrag #2
Trockenfutterdose oder Leckerliepackung schütteln hilft bei uns immer;-)

• was lieben katzen Beitrag #3
Die wird wohl auch wiederkommen.
Lass sie doch n bischen streunern.

Emias Tipp klappte bei uns auch mal..... aber nach 3 oder 4 mal hat Katzi es gerafft - und fällt nicht mehr drauf rein :)

• was lieben katzen Beitrag #4
Trockenfutterdose oder Leckerliepackung schütteln hilft bei uns immer

dank fur den tip werds gleich mal ausprobieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was lieben katzen

was lieben katzen - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten