17.05.2011 was lieben katzen Beitrag #1 T -tinchen- Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 ich hab da mal ne frage und zwar was lieben katzen so richtig? weil meine katze ist grad irgendwo bei den nachbern aber ich kann sie einfach nicht finden deshalb hab ich gedacht ich kann meine kätzin mit düften anlocken....... was meint ihr klappt das oder einfach ne dumme idee;-):wink: freu mich über jede antwort
ich hab da mal ne frage und zwar was lieben katzen so richtig? weil meine katze ist grad irgendwo bei den nachbern aber ich kann sie einfach nicht finden deshalb hab ich gedacht ich kann meine kätzin mit düften anlocken....... was meint ihr klappt das oder einfach ne dumme idee;-):wink: freu mich über jede antwort
17.05.2011 was lieben katzen Beitrag #2 emia Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 Trockenfutterdose oder Leckerliepackung schütteln hilft bei uns immer;-)
17.05.2011 was lieben katzen Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die wird wohl auch wiederkommen. Lass sie doch n bischen streunern. Emias Tipp klappte bei uns auch mal..... aber nach 3 oder 4 mal hat Katzi es gerafft - und fällt nicht mehr drauf rein
Die wird wohl auch wiederkommen. Lass sie doch n bischen streunern. Emias Tipp klappte bei uns auch mal..... aber nach 3 oder 4 mal hat Katzi es gerafft - und fällt nicht mehr drauf rein
17.05.2011 was lieben katzen Beitrag #4 T -tinchen- Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Trockenfutterdose oder Leckerliepackung schütteln hilft bei uns immer dank fur den tip werds gleich mal ausprobieren Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
Trockenfutterdose oder Leckerliepackung schütteln hilft bei uns immer dank fur den tip werds gleich mal ausprobieren