Schlaf gut kleine Melli...

Diskutiere Schlaf gut kleine Melli... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind sehr traurig... am 13.05.2011 musste Melli, die kleine Fellnase meiner besten Freundin, von ihrem Leiden erlöst werden. Sie hatte leider...
  • Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #1
jingle

jingle

Wir sind sehr traurig...
am 13.05.2011 musste Melli, die kleine Fellnase meiner besten Freundin, von ihrem Leiden erlöst werden. Sie hatte leider den Kampf gegen den Krebs verloren. Melli durfte 13 schöne Jahre bei meiner Freundin verbringen und fehlt nun sehr. Wir hoffen es geht ihr jetzt gut im Regenbogenland und werden sie in lieber Erinnerung behalten.

...machs gut Melli... :cry::cry:

Jingle + Anke

Anhänge

• 006.jpg
    006.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 5
  • Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #2
Liebe Melli ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #3
Melli, nun bist du bereits gut im Regenbogenland angekommen, kannst wieder hüpfen und spielen und bist wieder ganz gesund.

Irgendwann wirst du da auch deine Dosis wieder sehen :(

• Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #4
Lass es dir gut gehen Melli, im Regenbogenland!
Wir denken an dich.

• Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #5
Kleine Melli !
---------------------

Du wirst schon im Regenbogenland angekommen sein . Dort hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder schön herumtollen .
Mach's gut kleine Melli .

In liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

• Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #6
...danke euch allen für euer mitgefühl und die tröstenden worte

• Schlaf gut kleine Melli... Beitrag #7
Es tut mir so leid für deine Freundin.

Liebe kleine Melli Lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Schlaf gut kleine Melli...

Schlaf gut kleine Melli... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten