18.05.2011 Mogli der Nasenbeißer Beitrag #1 R real-mogli Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mogli der Nasenbeißer Hallo liebe Katzenfreunde, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Mogli ein 2 Jahre junger schwarzer Kater, der Herrchen und Frauchen ganz schön auf Trapp hält. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind mit Menschen und Mäusen spielen, Kuscheln mit meiner weißen Wildkatze Shanti und mein Revier im Auge behalten. Weil ich mit meiner großgewachsenen 40cm Körperlänge meinem Herrchen und Frauchen bald die Haare vom Kopf fresse nehmen sie am Fotowettbewerb von Kitekat Österreich teil um eine Jahresration Futter zu gewinnen. Ich würde mich daher freuen wenn ihr für mein Foto den "Gefällt mir" Button klicken würdet, bei dem ich Frauchens Schwester beim Spielen in die Nase gebissen habe: http://www2.kitekat.at/fotowettbewerb/?uid=195 Danke für die Unterstützung und ein *schnurr* an alle Katzenfreunde!
Mogli der Nasenbeißer Hallo liebe Katzenfreunde, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Mogli ein 2 Jahre junger schwarzer Kater, der Herrchen und Frauchen ganz schön auf Trapp hält. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind mit Menschen und Mäusen spielen, Kuscheln mit meiner weißen Wildkatze Shanti und mein Revier im Auge behalten. Weil ich mit meiner großgewachsenen 40cm Körperlänge meinem Herrchen und Frauchen bald die Haare vom Kopf fresse nehmen sie am Fotowettbewerb von Kitekat Österreich teil um eine Jahresration Futter zu gewinnen. Ich würde mich daher freuen wenn ihr für mein Foto den "Gefällt mir" Button klicken würdet, bei dem ich Frauchens Schwester beim Spielen in die Nase gebissen habe: http://www2.kitekat.at/fotowettbewerb/?uid=195 Danke für die Unterstützung und ein *schnurr* an alle Katzenfreunde!
18.05.2011 Mogli der Nasenbeißer Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Huch, den Überblick verloren? Das hatten wir doch gestern schon :roll:
18.05.2011 Mogli der Nasenbeißer Beitrag #3 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 wir machen da auch mit,aber ich fütter da snciht sondern spende es dann lieber an unsere katzenhilfe bremen
wir machen da auch mit,aber ich fütter da snciht sondern spende es dann lieber an unsere katzenhilfe bremen
18.05.2011 Mogli der Nasenbeißer Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 bonihb schrieb: wir machen da auch mit,aber ich fütter da snciht sondern spende es dann lieber an unsere katzenhilfe bremen Zum Vergrößern anklicken.... Na dann würde ich viel lieber bei dir "Gefällt mir" klicken, zumal du auch nicht erst seit gestern hier angemeldet bist und man ebenfalls Anderes von dir liest.
bonihb schrieb: wir machen da auch mit,aber ich fütter da snciht sondern spende es dann lieber an unsere katzenhilfe bremen Zum Vergrößern anklicken.... Na dann würde ich viel lieber bei dir "Gefällt mir" klicken, zumal du auch nicht erst seit gestern hier angemeldet bist und man ebenfalls Anderes von dir liest.
18.05.2011 Mogli der Nasenbeißer Beitrag #5 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 dann hau ich mal den link in die signa was???
18.05.2011 Mogli der Nasenbeißer Beitrag #6 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 bonihb schrieb: dann hau ich mal den link in die signa was??? Zum Vergrößern anklicken.... Mach mal