Biete Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle

Diskutiere Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe am TdoT bei der Tierhilfe in Melle eine Hundeleine (Führleine) in der Tombola gewonnen. Diese würde ich gerne Zugunsten der Tierhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #1
S

Schneeleopard

Hallo!
Habe am TdoT bei der Tierhilfe in Melle eine Hundeleine (Führleine) in der Tombola gewonnen. Diese würde ich gerne Zugunsten der Tierhilfe Melle versteigern.
Die Leine ist 110 cm lang und 1,3cm breit (Größe S) von der Firma Hunter, aus Leder (Farbe Cognac), mit Karabinerverschluss.
Startgebot: 10,-euro
Ende: 31.05.2011

Wird gegen Höchsgebot abgegeben. Der Erlös geht komplett an die Tierhilfe. Die Tiere werden es euch danken.

Anhänge

• DSC01483.JPG
    DSC01483.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSC01480.JPG
    DSC01480.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC01479.JPG
    DSC01479.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 4
  • Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #2
Hallo,
das ist aber eine nette Idee von Dir.

Da wir sich die sehr freuen.

Wir haben ja gerade vom die Kätzinnen übernommen.

1. hat schon geworfen
2. ist hoch tragend
3. hat geworfen, aber die Baby´s unter einer Gartenhütte bekommen. Da wird Lemgo am WE buddeln müssen.

DANKE.:lol:

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #3
Kein Ding ;-)

Hier ist ja doch der ein oder andere der nen Hund hat und vielleicht hat da jemand Interesse :smile:.

Dann hoff ich das die Kitten alle wohl auf sind und ein schönes Zuhause finden.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #4
Ich finde die Leine Super hatte auch eine von Hunter für meinen Henry.Nun brauch ich leider keine mehr,aber es wird sich hoffentlich jemand finden.TOI TOI TOI

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #5
Danke ;-)
Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse an der Leine.
Um Versand kümmer ich mich.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #6
Warum kann es keine größere sein?!
Schade, denn eine Bekannte von mir brauch eine neue (aber leider etwas viel größere).

Hoffe, du findest noch bietende die für deinen Wohltätigkeitszweck Einsatz bringen.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #7
Schade, größer kann ich leider nicht anbieten :-(.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #8
Hat wirklich keiner Interesse an der Hundeleine? :sad:

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #9
Haben alle wohl größere hunde......Mir ist die leider auch zu kurz für meine riesenratte

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #10
Obwohl ich keinen Hund mehr habe fange ich jetzt mal mit 12 Euro an.Es läuft hier im moment soviel für einen guten zweck was ich klasse finde.Da sollte doch so eine Qualitativ Hochwertige Leine auch noch gutes bewirken können.Schneeleopard vieleicht solltest Du noch mal in die Verlängerung gehen,ansonsten stehe ich zu meinem Wort.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #11
Bei ebay gäb's womöglich mehr als 12€ für die Leine ;-)

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #12
Ui...danke tommy terror. :smile:
Ich hatte vor noch zu verlängern, bis 11.5.
Was ich noch dazu sagen möchte, das Geld soll direkt auf das Konto von der Tierhilfe Melle. Und nicht erst über mich. Bekomme von dort dann Bescheid!

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #13
Na wunderbar,ich hoffe ja noch auf Mitstreiter.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #14
Vielleicht bietet ja noch der ein oder andere mit. Kommt ja den Katzen zu Gute ;-).

tommy terror 12,-euro

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #15
Keiner da der noch mitbieten möchte ? LG

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #16
Find ich auch sehr schade :sad: Aber mal ne frage Du meinst sicher verlängert bis 11.6 oder???

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #17
Ups...vertan:oops:. Ich meinte bis 11.6.
DANKE
Ich hab das garnicht registriert. LG

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #18
Hey!

Wow, diese Leine für so wenig Geld? Das ist eine Hunter Leine, der Serie "Hunter Swiss"...sau teuer Im Handel.

Ich rate dir, sie bei ebay reinzusetzen, ich habe da auch schonmal Leinen dieser Serie verkauft, und die werden einem förmlich aus der Hand gerissen...es wäre schade, wenn die Leine für den Preis von 12,- euro weggehen würde!

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #19
Bei Ebay wirds natürlich schwieriger dann das Geld direkt zur Tierhilfe Melle überweisen zu lassen. Soll ja den Katzen zugute kommen! Und ich habs nicht so mit Ebay.

Biete doch einfach mit ;-). Würde mich freuen.

• Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle Beitrag #20
Ich habe ja keinen Hund :-( Bei Ebay Kleinanzeigen laufen die sonst auch sehr gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle

Versteigerung Zugunsten Tierhilfe Melle - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Oben Unten