hallo, bin neu hier, da ich mich hier mal wegen meinem Kater Romeo umschaue, muß mir in näherer Zeit einen neuen Besitzer für meinen Kater Romeo suchen, und da bin ich auf dein Gesuch gestoßen, mein Kater hat leider keinen buschigen Schwanz, außer wenn er in Rage ist, doch hat er sich schon des öfteren mit anderen Kater nach mehrmaligen kennenlernen gut verstanden. Es ist ein graugetigerter sehr schmaler lieber Kater war die ersten vier Jahre eine Heimkatze und seit 4 Jahren glücklicher Freigänger aber immer schön in der Nähe seines Heims. Nur muß ich mich früher oder später von ihm verabschieden, da mein zukünftiger Mann, katzenallergisch ist, und ich Ende des Jahres Mutter werde, da möchte ich ihn gerne in gute Hände wissen, deshalb schaue ich mich so langsam im Katzenforum um, um eventuell das passende Herrchen zu finden und eventuell einen neuen Spielgefährten. Also falls deine Freundin noch einen Spielgefährten sucht, kann gerne mal ein Foto einstellen, vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick... lg Romeo813