Moin! Ich hab auch immer noch ein paar Fragen. Seit ein paar Wochen versuche ich mich auch am Barfen. Ich habe ja ein Struvitchen (Nicky) zu Hause, den ich mittlerweile vom TF weg habe *stolz bin*. Anfangs hatte ich morgens noch TF mit viel Wasser und NF gemischt gegeben und abends dann Rohfleisch. Ich hatte noch ungefähr drei Kilo Orijen übrig, die jetzt aber fast weg sind. Ich hab zwar nie gesehen, dass er den Matsch morgens gefressen hat, aber etwas davon muss er gefressen haben, denn abgemagert ist er nicht. Wahrscheinlich in der äußersten Not, wenn die böse Dosi weg war und es ganz bestimmt nix anderes gab ... *ggg*
Mittlerweile wird das TF liegengelassen und Nicky bekommt morgens und abends roh. NF kann ich, glaube ich, bei ihm total vergessen. Supplementieren tu ich im Moment noch mit Felini Complete. Jetzt bin ich mir aber unsicher, welches Fett ich zugeben kann. Derzeit nehme ich Butter, weiß aber nicht, ob das ok ist. Oft ist von Gänseschmalz die Rede, aber das find ich nirgendwo. Schweineschmalz gibts zwar, aber ich dachte, Schwein soll man nicht geben. Und was ist mit pflanzlichen Ölen, also z.B. Oliven-, Sonnenblumen-, Rapsöl etc.? Was gebt Ihr denn so?
LG Susanne