• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kahle stelle am Schulterblatt

Diskutiere Kahle stelle am Schulterblatt im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser kater is nach einen 2 1/2 monatigen ausflug wieder gekommen. und seit 2 tagen hat er eine kahle stelle zwischen den schulter blättern (fast...
  • Kahle stelle am Schulterblatt Beitrag #1
S

SunnyBruno

Unser kater is nach einen 2 1/2 monatigen ausflug wieder gekommen.

und seit 2 tagen hat er eine kahle stelle zwischen den schulter blättern (fast nacken).

Kann das von der infusion beim tierarzt sein?

Bzw was kann ich dagegen machen?

Lg Sunny&Bruno

• Kahle stelle am Schulterblatt Beitrag #2
hat er dort eine infusion bekommen? dann kann es sein das der tierartz dort das fell abrasiert hat

• Kahle stelle am Schulterblatt Beitrag #3
er hat dort die infusion bekommen aber das fell wurde nicht weg rasiert!

• Kahle stelle am Schulterblatt Beitrag #4
dann würde ich es vom tierarz abklären lassen fahr morgen am besten nochmal hin

• Kahle stelle am Schulterblatt Beitrag #5
ok danke :)

Thema:

Kahle stelle am Schulterblatt

Kahle stelle am Schulterblatt - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kahle Stelle am Bein - lecken verhindern: Hallo Ihr Lieben, ich bin allmählich mit meinem Fienchen am verzweifeln und dachte mir, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :) Seit ein paar...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten