10.10.2004 Fotos Beitrag #1 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen kennt ihr Internetseiten auf welchen Katzenbabys abgebildet sind und daneben steht wie alt sie sind? Ich frage das,weil ich habe ein Katzenbaby reserviert, kann es jedoch erst anfangs Dezember abholen! Ich möchte nun mal sehen wie schnell die so wachsen! Leider ist das Katzenbaby nicht so nahe das ich es einfach so besuchen kann, und zu sehen wie gross es nun ist und was es so macht! Liebe Grüsse Simone
Hallo zusammen kennt ihr Internetseiten auf welchen Katzenbabys abgebildet sind und daneben steht wie alt sie sind? Ich frage das,weil ich habe ein Katzenbaby reserviert, kann es jedoch erst anfangs Dezember abholen! Ich möchte nun mal sehen wie schnell die so wachsen! Leider ist das Katzenbaby nicht so nahe das ich es einfach so besuchen kann, und zu sehen wie gross es nun ist und was es so macht! Liebe Grüsse Simone
10.10.2004 Fotos Beitrag #2 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Frag doch mal ob sie dir wöchentlich Bilder schicken können... Ansonsten Züchterseiten bei z.B. google.de suchen, die haben meistens so Auflistungen mit Bildern. Aber du solltest dann auch nach deiner Rasse suchen, denn manche Katzen entwickeln sich unterschiedlich :wink:
Frag doch mal ob sie dir wöchentlich Bilder schicken können... Ansonsten Züchterseiten bei z.B. google.de suchen, die haben meistens so Auflistungen mit Bildern. Aber du solltest dann auch nach deiner Rasse suchen, denn manche Katzen entwickeln sich unterschiedlich :wink:
10.10.2004 Fotos Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auf dieser Seite findest Du die Entwicklung einer Maine Coon Katze in Bildern www.katzen-adel.de