Fotos

Diskutiere Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen kennt ihr Internetseiten auf welchen Katzenbabys abgebildet sind und daneben steht wie alt sie sind? Ich frage das,weil ich habe...
  • Fotos Beitrag #1
Simone Hirzel

Simone Hirzel

Hallo zusammen
kennt ihr Internetseiten auf welchen Katzenbabys abgebildet sind und daneben steht wie alt sie sind?

Ich frage das,weil ich habe ein Katzenbaby reserviert, kann es jedoch erst anfangs Dezember abholen! Ich möchte nun mal sehen wie schnell die so wachsen!
Leider ist das Katzenbaby nicht so nahe das ich es einfach so besuchen kann, und zu sehen wie gross es nun ist und was es so macht!

Liebe Grüsse Simone

• Fotos

Anzeige

• Fotos Beitrag #2
Frag doch mal ob sie dir wöchentlich Bilder schicken können... Ansonsten Züchterseiten bei z.B. google.de suchen, die haben meistens so Auflistungen mit Bildern. Aber du solltest dann auch nach deiner Rasse suchen, denn manche Katzen entwickeln sich unterschiedlich :wink:

• Fotos Beitrag #3
Auf dieser Seite findest Du die Entwicklung einer Maine Coon Katze in Bildern

Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten