20.05.2011 Acupunktur gegen Schmerzen Beitrag #1 K Katze1234567 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich habe einen Karter der Glasknochen hat und starke Schmerzen er wir mit Metacam behandelt auf Grund von vielen Tipps hier aus dem Forum war ich gestern beim Tierarzt und hab nach Zeel gefragt und nach Hamopatischen Schmerzmittel.Mein Tierarzt stellt ihn nun drauf ein so das wir weniger Metacam benötigen.Des weiteren hat er eine Tierärztin die bei Katzen Acupunktur macht .Meine Frage ist hat jemand Erfahrungen damit bei seinem Tier gemacht.Ich würde es gerne bei meinem Karter machen lassen nur er bekommt dann eine Narkose und ich will ihn dieser Belastung nur aussetzen wenn es einen guten Erfolg verspricht.
Ich habe einen Karter der Glasknochen hat und starke Schmerzen er wir mit Metacam behandelt auf Grund von vielen Tipps hier aus dem Forum war ich gestern beim Tierarzt und hab nach Zeel gefragt und nach Hamopatischen Schmerzmittel.Mein Tierarzt stellt ihn nun drauf ein so das wir weniger Metacam benötigen.Des weiteren hat er eine Tierärztin die bei Katzen Acupunktur macht .Meine Frage ist hat jemand Erfahrungen damit bei seinem Tier gemacht.Ich würde es gerne bei meinem Karter machen lassen nur er bekommt dann eine Narkose und ich will ihn dieser Belastung nur aussetzen wenn es einen guten Erfolg verspricht.
20.05.2011 Acupunktur gegen Schmerzen Beitrag #2 K Katze1234567 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hm scheind doch eine außenseiter Terapie zu sein niemand scheind was drüber zu Wissen.
20.05.2011 Acupunktur gegen Schmerzen Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Tut mir leid, mit Akkupunktur haben meine Katzen noch keine Erfahrungen, nur mit Reflexzonenmassage. Aber das ist bei Glasknochen wohl eher nicht möglich.
Tut mir leid, mit Akkupunktur haben meine Katzen noch keine Erfahrungen, nur mit Reflexzonenmassage. Aber das ist bei Glasknochen wohl eher nicht möglich.
20.05.2011 Acupunktur gegen Schmerzen Beitrag #4 K Katze1234567 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Der Tierarzt sagte mir es wird 1x gemacht und wenn es hilft werden Goldimplantate an die Stellen gesetzt so das es wirkt als wenn er immer Acupunktiert ist.Nun ich habe viel gelesen im Internet aber niemanden gefunden wo es beim eigenen Tier zum einsatz kam. Ich bin schon ziemlich verzweifelt da es mir so leid tut das mein großer so schmerzen hat.
Der Tierarzt sagte mir es wird 1x gemacht und wenn es hilft werden Goldimplantate an die Stellen gesetzt so das es wirkt als wenn er immer Acupunktiert ist.Nun ich habe viel gelesen im Internet aber niemanden gefunden wo es beim eigenen Tier zum einsatz kam. Ich bin schon ziemlich verzweifelt da es mir so leid tut das mein großer so schmerzen hat.