wie bekommt man miezi zutraulich

Diskutiere wie bekommt man miezi zutraulich im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo :) ich hab da mal `ne fragre: zu mir kommt öftermal so eine herrenlose ,scheue katze wo richtig abgemagert ist meine frage lautet...
  • wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #1
T

-tinchen-

hallo :)

ich hab da mal `ne fragre:

zu mir kommt öftermal so eine herrenlose ,scheue katze wo richtig abgemagert ist

meine frage lautet: wie bekomm ich die katze zutraulic

mit düften, futter, leckerlis? ich hab keine ahnung

freu mich auf eure antworten

• wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #2
Anfüttern klapt meist ganz gut bei Streunern. Ihr solltet aber sicher sein, dass die Katze niemandem gehört. Ist sie trächtig oder hast Du im falschen Unterforum gepostet?
LG

• wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #3
es ist ein kater hab ich so gesehen :)

nein ich hab die nachbarn gefragt , hab zettel ausgehängt und so

sind schon ein paar wochen vergangen also denk ich nicht das der kater jemand gehört

kann ich den kater aufnehmen oder sol ich ihn abgeben

mus ich was bestimmtes machen
schon mal danke für eure antworten

• wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #4
kann ich den kater aufnehmen oder sol ich ihn abgeben
Die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen :lol:

mus ich was bestimmtes machen
Wenn Du ihn behalten willst, solltest Du ihn auf jeden Fall beim Ordnungsamt oder Fundamt ( je nachdem, wie das bei euch geregelt ist) offiziell als Fundtier melden. Nach den obligatorischen 6 Monaten kann er dann in dein Eigentum übergehen. Würdest Du das nicht so machen und ein Besitzer würde sich irgendwann doch noch melden, wäre das Fundunterschlagung.

Thema:

wie bekommt man miezi zutraulich

wie bekommt man miezi zutraulich - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Oben Unten