20.05.2011 wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #1 T -tinchen- Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 hallo ich hab da mal `ne fragre: zu mir kommt öftermal so eine herrenlose ,scheue katze wo richtig abgemagert ist meine frage lautet: wie bekomm ich die katze zutraulic mit düften, futter, leckerlis? ich hab keine ahnung freu mich auf eure antworten
hallo ich hab da mal `ne fragre: zu mir kommt öftermal so eine herrenlose ,scheue katze wo richtig abgemagert ist meine frage lautet: wie bekomm ich die katze zutraulic mit düften, futter, leckerlis? ich hab keine ahnung freu mich auf eure antworten
20.05.2011 wie bekommt man miezi zutraulich Anzeige Schau mal hier:wie bekommt man miezi zutraulich .
20.05.2011 wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Anfüttern klapt meist ganz gut bei Streunern. Ihr solltet aber sicher sein, dass die Katze niemandem gehört. Ist sie trächtig oder hast Du im falschen Unterforum gepostet? LG
Anfüttern klapt meist ganz gut bei Streunern. Ihr solltet aber sicher sein, dass die Katze niemandem gehört. Ist sie trächtig oder hast Du im falschen Unterforum gepostet? LG
27.05.2011 wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #3 T -tinchen- Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 es ist ein kater hab ich so gesehen nein ich hab die nachbarn gefragt , hab zettel ausgehängt und so sind schon ein paar wochen vergangen also denk ich nicht das der kater jemand gehört kann ich den kater aufnehmen oder sol ich ihn abgeben mus ich was bestimmtes machen schon mal danke für eure antworten
es ist ein kater hab ich so gesehen nein ich hab die nachbarn gefragt , hab zettel ausgehängt und so sind schon ein paar wochen vergangen also denk ich nicht das der kater jemand gehört kann ich den kater aufnehmen oder sol ich ihn abgeben mus ich was bestimmtes machen schon mal danke für eure antworten
27.05.2011 wie bekommt man miezi zutraulich Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 -tinchen- schrieb: kann ich den kater aufnehmen oder sol ich ihn abgeben Zum Vergrößern anklicken.... Die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen :lol: mus ich was bestimmtes machen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du ihn behalten willst, solltest Du ihn auf jeden Fall beim Ordnungsamt oder Fundamt ( je nachdem, wie das bei euch geregelt ist) offiziell als Fundtier melden. Nach den obligatorischen 6 Monaten kann er dann in dein Eigentum übergehen. Würdest Du das nicht so machen und ein Besitzer würde sich irgendwann doch noch melden, wäre das Fundunterschlagung.
-tinchen- schrieb: kann ich den kater aufnehmen oder sol ich ihn abgeben Zum Vergrößern anklicken.... Die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen :lol: mus ich was bestimmtes machen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du ihn behalten willst, solltest Du ihn auf jeden Fall beim Ordnungsamt oder Fundamt ( je nachdem, wie das bei euch geregelt ist) offiziell als Fundtier melden. Nach den obligatorischen 6 Monaten kann er dann in dein Eigentum übergehen. Würdest Du das nicht so machen und ein Besitzer würde sich irgendwann doch noch melden, wäre das Fundunterschlagung.