Ich brauche Euren Rat

Diskutiere Ich brauche Euren Rat im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir fahren gleich mal rüber um zu schaun,wie es den Kleinen geht. Das meinte ich. Wir haben die Katze nicht genommen,um sie zu retten! Das mit...
  • Ich brauche Euren Rat Beitrag #21
Und was ist nun mit der Miez? War der Doc da? Gehts ihr besser?

Eins möchte ich aber noch sagen...
Ein häufiges Argument ist "Wir haben es genommen sonst wäre das und das passiert" Aber was ist dann mit den nächsten Generationen die wieder produziert wird? Würden die dann auch wieder von den gleichen Leuten genommen werden? Wohl eher nicht. Man rettet nicht ein Kitten - man macht nur Platz für weiteres Elend.
Verstehst du was ich meine? Das ist ein Grund warum man Vermehrer nicht unterstützen soll.
Schön wenn die Katze auf dem Hof kastriert wird, ich hoffe das wird auch mit den anderen Katzen gemacht die dort leben.

Schau mal:

Was zum Thema seriöse Zucht:

Wir fahren gleich mal rüber um zu schaun,wie es den Kleinen geht.

Das meinte ich. Wir haben die Katze nicht genommen,um sie zu retten! Das mit dem Ersaufen war eher bildlich gemeint. Es handelt sich nicht um einen Vermehrer!!! Die Katzen dort werden alle kastriert,alleine schon,weil der Bauer nicht ständig Junge haben will. Dieser eine Wurf ist komplett vermittelt. Was die neuen Besitzer mit den Anderen tun,weiß ich ja net. Aber unsere wird logischerweise kastriert...

Im übrigen Leben wir auch auf in diese Welt und wissen sehr wohl um das "Elend". Aber wie gesagt: anderes Thema. ;-)

• Ich brauche Euren Rat Beitrag #22
Ich würde mich freuen wenn trotzdem ne Rückmeldung kommt wies der Kleinen geht.

• Ich brauche Euren Rat Beitrag #23
So....mittlerweile geht es dem ganzen Wurf bis auf einer echt schlecht! Der Tierarzt war eben da und hat ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum gespritz und für morgen- gesetz den Fall, sie fressen wieder- eine Wurmkur für die ganze Bande da gelassen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es den Kleinen morgen besser geht...bis eben haben sie jedes Futterangebot verweigert. :-(

PS: Es war der Bauer, der ohne jegliche Aufforderung den Tierarzt gerufen hat.

• Ich brauche Euren Rat Beitrag #24
Dann drücken wir die Daumen für die Kleinen...

Thema:

Ich brauche Euren Rat

Ich brauche Euren Rat - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten