Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei)

Diskutiere Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/user/megaxibeca#p/a/u/0/Iqmba7npY8g Wirklich schön anzusehen
  • Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #2
Hach, die zwei sind ja wirklich schnuckelig, richtig süß, wie das Lackfellchen köpfelt :grin:

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #3
Süß finde ich: Katze will schmusen, Eule genervt.

Eule will fellpicken, Katze genervt.

Aber lieben sich trotzdem... fast wie ein Ehepaar ;-)!

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #4
richtig niedlich:) am besten gefallen mir die beiden zusammen im Baum und die Eule im Tiefflug, scheint ihr wirklich Spass zu machen, ich wusste gar nicht das Eulen spielen

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #5
Sehr süß, das scheinen zwei echte Freunde zu sein.
Süß, wie die Katze die Eule immer fast umwirft, wenn sie köpfelt und der "empörte" Blick der Eule dann. ;-)

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #6
Das ist ja echt putzig!

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #7
Das ist ja wirklich eine sehr ungewöhnliche Freundschaft.

Ein schönes Video!

Grüße fuzzy

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #8
Wenn sie im Baum um die Wette klettern und wie sich das Kätzchen immer 'ranschmeißt' - Klasse!!!!

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #9
Das ist ja der Hammer was es nicht alles gibt.Eine ganz besondere Freundschaft klasse.

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #10
Ich hieve es nochmal hoch, weil ich´s immer noch so schön finde... neben dem kleinen Albtraumkitten mit der lieben Mama...

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #11
Danke fürs Hochhieven... ich hatte es noch nicht gesehen. Super, was es nicht alles gibt.
Das nenne ich mal eine tierische Freundschaft :)

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #12
Der Abend ist gerettet. Dann verraucht sogar meine Wut im Bauch!
Die sind ja goldig. Alle beide. Ich mag Eulen!

• Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) Beitrag #13
wie knuffig, soetwas ist wohl selten zu beobachten ^^

Thema:

Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei)

Vögelnde Katze - wenn man so will (jugendfrei) - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten