Bruce Lee & Johnny

Diskutiere Bruce Lee & Johnny im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-) Meine zwei süssen.
  • Bruce Lee & Johnny Beitrag #1
I

IIJazzII

:)

Meine zwei süssen.

Anhänge

• B&J.jpg
    B&J.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 3
  • B&J 1.jpg
    B&J 1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 4
  • B&J 2.jpg
    B&J 2.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bruce Lee & Johnny Beitrag #2
wer von den Süßen ist denn Bruce Lee?, muss ich als alter Fan unbedingt wissen :mrgreen:

Herzlich willkommen mit Deinen Süßen, die sind aber hübsch

• Bruce Lee & Johnny Beitrag #3
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüssung!

Bruce Lee ist der (auf dem obersten Foto) links und Johnny ist die "Kuh-Katze" rechts. :-D

• Bruce Lee & Johnny Beitrag #4
Süß die beiden.
Bruce Lee finde ich ja cool als Namen ;-)

• Bruce Lee & Johnny Beitrag #5
Hallo,

sehr schöne Katzen hast du und die Namen sind auch witzig!

Grüße fuzzy

• Bruce Lee & Johnny Beitrag #6
Vielen Dank! Mehr Bilder gibts in meinem Album.

• Bruce Lee & Johnny Beitrag #7
Schönes Album, bildhübsche Katzen!

Herzlich Willkommen!

Thema:

Bruce Lee & Johnny

Bruce Lee & Johnny - Ähnliche Themen

Invisible Lee – das schwarze Gespenst *Verm. D-weit: Lee stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, wo die Haltung furchtbar ist. Lee ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Gute Reise lieber Johnny: Hallo Ihr, Ich stecke so tief in der Trauer. Der Tod der geliebten Fellnasen ist einfach so unendlich schmerzhaft. Gestern habe ich meinen Kater...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Oben Unten