Gissmo kommt nicht raus

Diskutiere Gissmo kommt nicht raus im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Seit gestern haben wir einen 12 Jahre alten Kater. Er kommt aus einer sehr turbulenten und lauten Familie und konnte dort nicht...
  • Gissmo kommt nicht raus Beitrag #1
Nicole_Gissmo_

Nicole_Gissmo_

Hallo zusammen.
Seit gestern haben wir einen 12 Jahre alten Kater. Er kommt aus einer sehr turbulenten und lauten Familie und konnte dort nicht mehr bleiben, weil er überall sein Revier makiert hat.
Sicher ist die neue umgebung ungewohnt aber er versteckt sich die ganze zeit unter seiner decke und kam bis jetzt nicht einmal raus. Er war auch noch nicht am Klo und gefressen hat er bis jetzt auch nichts !!!
Mein Mann hat ihn wohl gestern einmal genommen um Ihn zu zeigen wo das Klo ist,aber da hat er sich total steif gemacht und hat gefaucht...
Ich hab ja die Hoffnung,wenn ich gleich das Haus verlasse, er mal alles beschnuppert und evtll auch was frisst und trinkt.
Aber können wir vielleicht irgendwas tun um es ihm leichter bei uns zu machen ?
Vielen Dank für Antworten-
Lg Nicole

• Gissmo kommt nicht raus Beitrag #2
Lasst ihn einfach in Ruhe, der wird schon kommen. Spätestens, wenn er hunger bekommt :)
Wenn er seit gestern erst bei euch ist, ist das ja noch nicht so lange, dass er sich nicht zeigt.
War bei uns nicht anders, als die Kleene eingezogen ist. Die saß 2 Tage hinterm Sofa und plötzlich wars so, als wäre sie schon immer bei uns gewesen :)

Thema:

Gissmo kommt nicht raus

Gissmo kommt nicht raus - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten