23.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #1 sanne66 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 ich möchte heute und hier meinem geliebten Moca gedenken. Wo soll ich sonst meinen Schmerz los werden. Leider habe ich immer noch eine so große Trauer in mir und so viele Fragen, die mir niemand beantworten kann. Habe ich immer das richtige für Dich getan? den richtigen Arzt ausgesucht? die richtige Entscheidung getroffen, Dich nach dem Umzug wieder raus zu lassen, obwohl ich Angst vor dieser Strasse hatte? ja genau "diese Strasse", wie habe ich die Strasse gehasst und wie hasse ich diese Strasse erst jetzt. Es ändert nichts. Ich habe es getan und dass macht mich fast kaputt. So jetzt ist es raus. Mein lieber Schatz, in meinem Herzen wirst Du immer den Platz haben der nur Dir gehört. Ich liebe Dich, ich vermisse Dich und hoffe von ganzem Herzen, dass Du im Regenbogenland angeklommen bist. In Gedanken Sanne, Luna & Maja - Trauer ist ein Fluss,in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann. -
ich möchte heute und hier meinem geliebten Moca gedenken. Wo soll ich sonst meinen Schmerz los werden. Leider habe ich immer noch eine so große Trauer in mir und so viele Fragen, die mir niemand beantworten kann. Habe ich immer das richtige für Dich getan? den richtigen Arzt ausgesucht? die richtige Entscheidung getroffen, Dich nach dem Umzug wieder raus zu lassen, obwohl ich Angst vor dieser Strasse hatte? ja genau "diese Strasse", wie habe ich die Strasse gehasst und wie hasse ich diese Strasse erst jetzt. Es ändert nichts. Ich habe es getan und dass macht mich fast kaputt. So jetzt ist es raus. Mein lieber Schatz, in meinem Herzen wirst Du immer den Platz haben der nur Dir gehört. Ich liebe Dich, ich vermisse Dich und hoffe von ganzem Herzen, dass Du im Regenbogenland angeklommen bist. In Gedanken Sanne, Luna & Maja - Trauer ist ein Fluss,in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann. -
23.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #2 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich fühle mit dir. Wir haben unseren Schatz erst vor kurzem verloren. Denke immer an die schöne Zeit mit Mocca. Traurige Grüsse, Black Sun
Hallo. Ich fühle mit dir. Wir haben unseren Schatz erst vor kurzem verloren. Denke immer an die schöne Zeit mit Mocca. Traurige Grüsse, Black Sun
23.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #3 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Liebe Sanne, Lieben heißt Verzeihen, manchmal auch sich selber. Du hast alles getan, was Dir richtig und gut erschien. Wenns, Hättens und Könntens haben noch nie irgendwas besser gemacht. Lieber Moca, Du bist jetzt schon lange im RBL. Ich hoffe, es gefällt Dir! Von mir alles Liebe Euch beiden, Claudia
Liebe Sanne, Lieben heißt Verzeihen, manchmal auch sich selber. Du hast alles getan, was Dir richtig und gut erschien. Wenns, Hättens und Könntens haben noch nie irgendwas besser gemacht. Lieber Moca, Du bist jetzt schon lange im RBL. Ich hoffe, es gefällt Dir! Von mir alles Liebe Euch beiden, Claudia
23.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 hatschepuffel schrieb: Liebe Sanne, Lieben heißt Verzeihen, manchmal auch sich selber. Du hast alles getan, was Dir richtig und gut erschien. Wenns, Hättens und Könntens haben noch nie irgendwas besser gemacht. Lieber Moca, Du bist jetzt schon lange im RBL. Ich hoffe, es gefällt Dir! Von mir alles Liebe Euch beiden, Claudia Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann´s nicht besser ausdrücken. Ich drück´ Dich mal ganz lieb, Sanne!
hatschepuffel schrieb: Liebe Sanne, Lieben heißt Verzeihen, manchmal auch sich selber. Du hast alles getan, was Dir richtig und gut erschien. Wenns, Hättens und Könntens haben noch nie irgendwas besser gemacht. Lieber Moca, Du bist jetzt schon lange im RBL. Ich hoffe, es gefällt Dir! Von mir alles Liebe Euch beiden, Claudia Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann´s nicht besser ausdrücken. Ich drück´ Dich mal ganz lieb, Sanne!
23.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Sanne. Meine erste Katze ist nun schon bald 18 Jahre tot und es sind jetzt noch oft Tage wo ich sie so sehr vermisse. Ich glaube das geht nie ganz vorbei. Ich wünsche dir viel Kraft. Sie bleiben immer in unseren Herzen. Laß dich mal in den Arm nehmen. Traurige Grüße Kathi.
Liebe Sanne. Meine erste Katze ist nun schon bald 18 Jahre tot und es sind jetzt noch oft Tage wo ich sie so sehr vermisse. Ich glaube das geht nie ganz vorbei. Ich wünsche dir viel Kraft. Sie bleiben immer in unseren Herzen. Laß dich mal in den Arm nehmen. Traurige Grüße Kathi.
25.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #6 Paepstin Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Liebe Sanne, auch ich kenne den Schmerz,......erst ein paar Wochen her. Nie weiß man so wirklich ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.....doch ehrlich gesagt, DU hast wenigstens entschieden. Wenn es soweit ist, können wir nicht in das Schicksal eingereifen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe! Du trägst mit Garantie keinerlei Schuld. Lieben Gruss Sandra
Liebe Sanne, auch ich kenne den Schmerz,......erst ein paar Wochen her. Nie weiß man so wirklich ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.....doch ehrlich gesagt, DU hast wenigstens entschieden. Wenn es soweit ist, können wir nicht in das Schicksal eingereifen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe! Du trägst mit Garantie keinerlei Schuld. Lieben Gruss Sandra
25.05.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #7 N nea Gast Liebe Sanne, Es ist nie leicht und gerade diese Tage fallen einem besonders schwer. Moca passt bestimmt gut auf dich auf. Liebe Grüße Kim
Liebe Sanne, Es ist nie leicht und gerade diese Tage fallen einem besonders schwer. Moca passt bestimmt gut auf dich auf. Liebe Grüße Kim
06.06.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #8 sanne66 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure netten Worte und Ratschläge. Ich werde versuchen die Tipps zu berücksichtigen. Danke an alle. Sanne
Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure netten Worte und Ratschläge. Ich werde versuchen die Tipps zu berücksichtigen. Danke an alle. Sanne
06.06.2011 heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #9 N Norwegian-Forest Gast Hallo Sanne! Ich spreche aus Erfahrung, und weis das es nicht einfach ist, seinen geliebten Freund zu verlieren! Aber er wird sicher von oben auf dich herab schauen,und er wird auf dich warten. Ihr werdet euch wieder sehen, wenn einst du gehen wirst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Sarah
Hallo Sanne! Ich spreche aus Erfahrung, und weis das es nicht einfach ist, seinen geliebten Freund zu verlieren! Aber er wird sicher von oben auf dich herab schauen,und er wird auf dich warten. Ihr werdet euch wieder sehen, wenn einst du gehen wirst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Sarah