heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh!

Diskutiere heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich möchte heute und hier meinem geliebten Moca gedenken. Wo soll ich sonst meinen Schmerz los werden. Leider habe ich immer noch eine so große...
  • heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #1
sanne66

sanne66

ich möchte heute und hier meinem geliebten Moca gedenken.
Wo soll ich sonst meinen Schmerz los werden.
Leider habe ich immer noch eine so große Trauer in mir und so viele Fragen, die mir niemand beantworten kann. Habe ich immer das richtige für Dich getan? den richtigen Arzt ausgesucht? die richtige Entscheidung getroffen, Dich nach dem Umzug wieder raus zu lassen, obwohl ich Angst vor dieser Strasse hatte? ja genau "diese Strasse", wie habe ich die Strasse gehasst und wie hasse ich diese Strasse erst jetzt. Es ändert nichts. Ich habe es getan und dass macht mich fast kaputt.
So jetzt ist es raus.
Mein lieber Schatz, in meinem Herzen wirst Du immer den Platz haben der nur Dir gehört. Ich liebe Dich, ich vermisse Dich und hoffe von ganzem Herzen, dass Du im Regenbogenland angeklommen bist.
In Gedanken Sanne, Luna & Maja
- Trauer ist ein Fluss,in dem man nicht gegen den Strom schwimmen kann. -

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #2
Hallo.
Ich fühle mit dir. Wir haben unseren Schatz erst vor kurzem verloren.
Denke immer an die schöne Zeit mit Mocca.
Traurige Grüsse,
Black Sun

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #3
Liebe Sanne,

Lieben heißt Verzeihen, manchmal auch sich selber. Du hast alles getan, was Dir richtig und gut erschien. Wenns, Hättens und Könntens haben noch nie irgendwas besser gemacht.

Lieber Moca, Du bist jetzt schon lange im RBL. Ich hoffe, es gefällt Dir!

Von mir alles Liebe Euch beiden, Claudia

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #4
Liebe Sanne,

Lieben heißt Verzeihen, manchmal auch sich selber. Du hast alles getan, was Dir richtig und gut erschien. Wenns, Hättens und Könntens haben noch nie irgendwas besser gemacht.

Lieber Moca, Du bist jetzt schon lange im RBL. Ich hoffe, es gefällt Dir!

Von mir alles Liebe Euch beiden, Claudia

Ich kann´s nicht besser ausdrücken. Ich drück´ Dich mal ganz lieb, Sanne!

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #5
Liebe Sanne.
Meine erste Katze ist nun schon bald 18 Jahre tot und es sind jetzt noch oft Tage wo ich sie so sehr vermisse. Ich glaube das geht nie ganz vorbei. Ich wünsche dir viel Kraft. Sie bleiben immer in unseren Herzen. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Traurige Grüße Kathi.

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #6
Liebe Sanne,

auch ich kenne den Schmerz,......erst ein paar Wochen her. Nie weiß man so wirklich ob man die richtige Entscheidung getroffen hat.....doch ehrlich gesagt, DU hast wenigstens entschieden. Wenn es soweit ist, können wir nicht in das Schicksal eingereifen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe!

Du trägst mit Garantie keinerlei Schuld.

Lieben Gruss
Sandra

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #7
Liebe Sanne,

Es ist nie leicht und gerade diese Tage fallen einem besonders schwer.

Moca passt bestimmt gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Kim

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #8
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure netten Worte und Ratschläge. Ich werde versuchen die Tipps zu berücksichtigen. Danke an alle.
Sanne

• heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! Beitrag #9
Hallo Sanne!

Ich spreche aus Erfahrung, und weis das es nicht einfach ist, seinen geliebten Freund zu verlieren!
Aber er wird sicher von oben auf dich herab schauen,und er wird auf dich warten. Ihr werdet euch wieder sehen, wenn einst du gehen wirst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Sarah

Thema:

heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh!

heute 1.Jahr und es tut immer noch so weh! - Ähnliche Themen

An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
es tut so weh: Liebe Lucy, vor genau 3 Tagen hat dein kleines Herz viel zu früh aufgehört zu schlagen. Der Gedanke dich nie mehr im Arm halten zu können...
Tag 1 ohne Mika: Es ist so still heute... draußen nieselt es. Es ist trüb, grau und dunkel... Fast scheint es nur ein böser Traum zu sein, dass ich vor rund 22...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten