meine Katze verhält sich anders
Diskutiere meine Katze verhält sich anders im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Seit letzten Mittwoch, habe ich meine Kitty (1Jahr) wieder nach Hause geholt. Sie war 4 Wochen, bei einer...
-
-
meine Katze verhält sich anders Beitrag #1
Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Seit letzten Mittwoch, habe ich meine Kitty (1Jahr) wieder nach Hause geholt. Sie war 4 Wochen, bei einer Freundin mit zwei Katern untergebracht. Ich war in der Zeit in der Klinik und hatte ziemliche Sehnsucht. Nun wo ich sie wieder habe, benimmt sie sich ziemlich seltsam. Sie ist immerzu am schmusen, schläft ganz viel und hat einen riesen Hunger. Zum Spielen kann ich sie kaum animieren und wenn ich rausgehe, miaut sie jämmerlich. Kann es sein, daß sie Heimweh hat, da sie sich mit den beiden Katern so gut verstanden hat... Möchte ihr das doch so schön wie möglich machen, was kann ich tun...
-
-
-
meine Katze verhält sich anders Beitrag #2
da vermisst jemand einen kätzischen spielgefährten!
Katzen sind keine Einzelgänger. Sie braucht jemand, der ihre Sprache spricht.
Bitte schaffe dir eine 2. Katze im selben Alter an.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
meine Katze verhält sich anders Beitrag #3
Sie bekommt in 6 Wochen, einen Spielgefährten. Vorher hat sie mit meiner Felie zusammen gelebt. Die jetzt im Regenbogenland ist, siehe Thread Regenbogenbrücke.
-
-
meine Katze verhält sich anders Beitrag #4
Das tut mir leid
Sorry, das habe ich nicht gesehen.
Ich denke, wenn der Spielgefährte da ist, wird sich das wieder bessern!
Das wird es wahrscheinlich sein, was sie vermisst.
Thema: