Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co.

Diskutiere Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier wird auch gerne mal ein Vogelhaus zweckentfremdet: Oder ne Kiste: Oder ein Korb:
  • Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #21
Hier wird auch gerne mal ein Vogelhaus zweckentfremdet:

Oder ne Kiste:

Oder ein Korb:

• Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co.

Anzeige

• Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #22
Ist das eine süße Maus!! Kann die bei mir wohnen?? Ich hätte da noch ein, zwei Plätzchen frei...:)

• Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #23
Hihi! Ne ne! Die Kleine bleibt hier! Sie hängt viel zu sehr an mir!
Und umgekehrt.
Sie will bestimmt auch nicht weg!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #24
  • Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #25
Wie süüüüß! Das Vogelhäuschen ist ja echt der Hammer, und der Blick auf Bild 3 ist auch super!

• Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #26
Habt ihr schon mal die Kombination Katze-Badewanne-Tischtennisball ausprobiert?!

Bringt euch mind. eine halbe Stunde Ruhe - und den Katzentieren jede Menge Spaß! :O)

Anhänge

• IMG_2502.jpg
    IMG_2502.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 6
  • Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #27
Habt ihr schon mal die Kombination Katze-Badewanne-Tischtennisball ausprobiert?!

Oh guter Tipp! Muss ich mal mit Bailey ausprobieren. Die ist nämlich total verrückt auf die Badewanne und scharrt immer mit den Pfoten darin rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #28
Oh die passen hier gut her:

Kater auf hözernem Serviertablett gefällig?

(P.S.: In unserer Garage steht ein altes Puppenhaus der Nachbarskinder - leider hatte ich keine Kamera / Handy dabei, als nur noch Katerchens Näschen da rauslukte ;))

Anhänge

• Foto0599.jpg
    Foto0599.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0598.jpg
    Foto0598.jpg
    520,3 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0597.jpg
    Foto0597.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #29

Bringt euch mind. eine halbe Stunde Ruhe - und den Katzentieren jede Menge Spaß! :O)

Also wenn Du Ruhe brauchst - ich hab auch ne wunderschöne Badewanne und mindestens 20 Tischtennisbällchen, bin extrem gut gelaunt und lautstärkeresistent, kuschelig und mein Sofa und Bett dürften sie auch belagern. *bewerb*

• Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. Beitrag #30
hab's gerade getestet, weil ich die Idee so toll fand.
Emily lutscht das Ding weich und frisst es... :shock:

Wo gibt es denn sowas?

daumen hoch! wie geil is das denn... muss ich mal probieren, was meine beiden tieger damit machen :D

Thema:

Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co.

Zweckentfremdung - Kisten,Alukugel,Ladekabel und co. - Ähnliche Themen

Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Wir haben einen neuen Wecker!: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Euren Rat. Dazu muss ich ein wenig weiter ausholen, weil ich denke, dass das ganze Verhalten, was...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Neuer Neuer Tierheimkater möchte nicht mehr nach Hause: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich muss mir vielleicht einfach mal den Kummer von der Seele schreiben... Mein geliebter Kater ist vor ein paar...
Kleine Tigerin verwechselt jeden Korb/Kiste/Karton mit KaKlo! =(: Hallo Zusammen! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich aufregen oder kaputt lachen soll... Möchte wissen, ob es anderen genauso geht...
Oben Unten