Diskutiere Fummelbrett günstig im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen!
Kurze Frage!
Würde gerne dieses besagte "Fummelbrett" anschaffen, wo soviele hier von schwärmen. :-)
Kann mir einer sagen wo ich...
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #1
Hallo zusammen!
Kurze Frage!
Würde gerne dieses besagte "Fummelbrett" anschaffen, wo soviele hier von schwärmen.
Kann mir einer sagen wo ich es gut und günstig bekomme?
danke euch im vorraus!
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #2
selbst basteln. die günstigste form.
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #3
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #4
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #5
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #6
danke...werde mich aber doch wohl dazu entscheiden eins zu kaufen.
Aber merci!!!
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #7
habe mittlerweile ein Fummelbrett.finde es richtig toll und die Mietzen auch.
Aber es ist sie wirklich super schnell erledigt mit den Leckerchen. Die hatten das sowas von schnell raus.
War das bei euren auch so???
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #8
Ich habe auch lange überlegt, ob ich das Fummelbrett kaufe, habe es aber bisher noch nicht gemacht! Wir hatten aus Klopapier und Küchenpapierrollen in unterschiedlichen Größen etwas gebastelt, wo unsere katzen dann die Leckerlies rausfummeln mussten! Das haben sie sehr schnell verstanden und haben auch bald die Lust daran verloren! Daher zögere ich auch beim Fummelbrett!
Würde mich auch interessieren, was so für Erfahrungen damit gemacht wurden!
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #9
also ich stell das brett so einemal die woche vlt. hin und meine beiden finden das teil super...
je nach hunger sind die leckerlis schnell weg oder über den tag verteilt immer mal ran gehen..
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #10
Wie gesagt nicht falsch verstehen. Finde es echt GENIAL!!!
Ich befürchte nur meine Katzen sind zu intelligent dafür. ;-)
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #11
Meine hat das auch relativ schnell leer, allerdings bekommt sie auch jeden Tag ihr Trockenfutter da drauf. Sonst ist sie in gefühlten 20 Sekunden fertig, mit Fummelbrett muß sie sich ihr Futter etwas mehr erarbeiten....
-
-
Fummelbrett günstig Beitrag #12
ja genau also gehts euch allen genuso. Bin ich ja beruhigt ;-)
Thema:
Fummelbrett günstig