Katerchen pinkelt aufs Bett

Diskutiere Katerchen pinkelt aufs Bett im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben eine Katze (6 Mon.), einen Kater (4 Mon.) und seit 6 Tagen auch noch einen kleinen Kater (9 Wochen). Wir haben erst im...
  • Katerchen pinkelt aufs Bett Beitrag #1
S

SweetPink

Hallo,

wir haben eine Katze (6 Mon.), einen Kater (4 Mon.) und seit 6 Tagen auch noch einen kleinen Kater (9 Wochen).

Wir haben erst im Nachhinein erfahren dass er zu jung ist und viel zu früh von der Mama weg ist.
Erst war auch alles ok, aber jetzt kam es schon vier Mal vor, dass er auf meine Betthälfte gepinkelt hat.
Ich hab es nie direkt mitbekommen, einmal hat er dort gespielt und danch wars dann nass, deshalb gehe ich davon aus, dass er es ist.
Unsere Katze mag ihn noch nicht sonderlich, aber die beiden Kater spielen schon sehr gern miteinander.
Ist es auch möglich, dass es unsere Katze ist? Sonst gehen alle schön auf Klo, ein großes Malheur ist auch noch nie passiert.
Wie kann ich dem Kleinen das denn nun wieder abgewöhnen? Es nervt schon, das Bett so oft neu zu beziehen ..

lg sweet

• Katerchen pinkelt aufs Bett Beitrag #2
Ich hatte auch mal eine Katze die immer aufs Bett gepieselt hat. Ich hab eine dicke Plastikplane
drüber gezogen.
Gruß Kathi.

• Katerchen pinkelt aufs Bett Beitrag #3
Hallo, ob es die Katze ist, kann ich von hier nicht sagen :wink: Ich gehe davon aus, dass der kleine Kater übers spielen vergisst, dass er mal muss und dann ist es zu spät.

Wieviele Klos hast Du? In dem Alter wäre eines in jedem Zimmer ideal, wegen der kürzeren Wege. Auch öfter zwischendurch mal ins Klo setzen könntest Du probieren. Vielleicht fällt es ihm dann ein, dass er muss.

Thema:

Katerchen pinkelt aufs Bett

Katerchen pinkelt aufs Bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten