24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben Wenn ich nerve dann sagt es mir lach aber so ein Klasse Forum da muss ich einfach schreiben ;-) Respekt an die Gründer!!! Nun zum Thema: Flecky (3) weiblich geht seid einiger Zeit nur für´s große Geschäft in ihr Katzenklo. Laut Tierarzt ist Sie Kerngesund. Sie ist der Wildfang in unserer Familie und lässt sich auch fast nur von mir anfassen, kuscheln... jeden anderen faucht sie an und kratzt und beißt. Habt Ihr einen Tipp wie ich ihr beibringe auch ins Katzenklo zu piseln? Dankeschön
Hallo ihr Lieben Wenn ich nerve dann sagt es mir lach aber so ein Klasse Forum da muss ich einfach schreiben ;-) Respekt an die Gründer!!! Nun zum Thema: Flecky (3) weiblich geht seid einiger Zeit nur für´s große Geschäft in ihr Katzenklo. Laut Tierarzt ist Sie Kerngesund. Sie ist der Wildfang in unserer Familie und lässt sich auch fast nur von mir anfassen, kuscheln... jeden anderen faucht sie an und kratzt und beißt. Habt Ihr einen Tipp wie ich ihr beibringe auch ins Katzenklo zu piseln? Dankeschön
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Anzeige Schau mal hier:Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo .
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #2 S sir Quickly Gast servus....und das kleine geschäft...draußen oder.... beibringen,keine chance.....;-) ich habe zwei unterschiedliche freigänger,eine geht nur draußen und eine nur drinnen.....:smile:
servus....und das kleine geschäft...draußen oder.... beibringen,keine chance.....;-) ich habe zwei unterschiedliche freigänger,eine geht nur draußen und eine nur drinnen.....:smile:
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.396 Ich nehme mal an, Du meintest sie pieselt Dir in die Wohnung? Wurde denn eine Blasenentzündung o.ä. tatsächlich ausgeschlossen?
Ich nehme mal an, Du meintest sie pieselt Dir in die Wohnung? Wurde denn eine Blasenentzündung o.ä. tatsächlich ausgeschlossen?
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #4 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Ja sie macht in die Wohnung, alles ausgeschlossen,auch die Blasenentzündung ist ausgeschlossen, ich denke da in Psychischer Richtung vielleicht? Denn sie war als Baby bei meiner Schwester dann kam sie zu mir in die Urlaubsbetreuung, wieder zurück zu meiner Schwester und auf einmal sollte ich sie wieder nehmen den Grund weiss ich garnicht mehr. Ich hatte nur gesagt nehme ich sie nochmal gebe ich sie nimmer her Naja und das Problem hat sie phasenweise,mal nutzt sie ihr Katzenklo, dann wieder nicht und manchmal auch garnicht. Der Einstreu ist immer das gleiche,das feine vom Fressnapf da sie "zarte" Füßchen hat
Ja sie macht in die Wohnung, alles ausgeschlossen,auch die Blasenentzündung ist ausgeschlossen, ich denke da in Psychischer Richtung vielleicht? Denn sie war als Baby bei meiner Schwester dann kam sie zu mir in die Urlaubsbetreuung, wieder zurück zu meiner Schwester und auf einmal sollte ich sie wieder nehmen den Grund weiss ich garnicht mehr. Ich hatte nur gesagt nehme ich sie nochmal gebe ich sie nimmer her Naja und das Problem hat sie phasenweise,mal nutzt sie ihr Katzenklo, dann wieder nicht und manchmal auch garnicht. Der Einstreu ist immer das gleiche,das feine vom Fressnapf da sie "zarte" Füßchen hat
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.396 Ist sie Freigängerin?
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #6 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Nein reine Hauskatze
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #7 G Gast18078 Gast Hat sie mehrere Klos? Manche trennen gern ihre Geschäfte.
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #8 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Drei Stück für 2 Katzen
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #9 S sir Quickly Gast Blackangel schrieb: Nein reine Hauskatze Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja dann natürlich was anderes....... wenn krankheit ausgeschlossen werden kann und du eh schon mehrere klos hast.....hm.... raus mag sie nicht,viel. liegt es daran,weil sie ein wildfang ist,oder sie hat vor etwas angst...
Blackangel schrieb: Nein reine Hauskatze Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja dann natürlich was anderes....... wenn krankheit ausgeschlossen werden kann und du eh schon mehrere klos hast.....hm.... raus mag sie nicht,viel. liegt es daran,weil sie ein wildfang ist,oder sie hat vor etwas angst...
24.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 blutuntersuchung und urinuntersuchung wurden aber gemacht, oder? nicht nur ne fleischbeschau...
25.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #11 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Wie schon geschrieben die Katze ist Kerngesund aber ein Wildfang und Leider hat sie einiges Negatives (denke zu früh von der Mutter weg mit 7 Wochen damals) naja und dann dieses hin und her was meine Schwester veranstaltet hat hinter sich. Zudem hatte meine Schwester das Babynest damals im Flur stehen, bis ich eigeschritten bin.. Ich vermute das Sie ggf Psychich angegriffen ist und sich deswegen so verhält oder das es ggf eine Trotzreaktion sein könnte,denn Flecky ist der Frech und wenn es nicht nach ihrer Nase geht Faucht Beisst und Kratzt Sie. Könnte ich mit meinen vermutungen richtig liegen? Wenn ja was kann ich da machen?
Wie schon geschrieben die Katze ist Kerngesund aber ein Wildfang und Leider hat sie einiges Negatives (denke zu früh von der Mutter weg mit 7 Wochen damals) naja und dann dieses hin und her was meine Schwester veranstaltet hat hinter sich. Zudem hatte meine Schwester das Babynest damals im Flur stehen, bis ich eigeschritten bin.. Ich vermute das Sie ggf Psychich angegriffen ist und sich deswegen so verhält oder das es ggf eine Trotzreaktion sein könnte,denn Flecky ist der Frech und wenn es nicht nach ihrer Nase geht Faucht Beisst und Kratzt Sie. Könnte ich mit meinen vermutungen richtig liegen? Wenn ja was kann ich da machen?
25.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #12 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich denke das das hin und her zu Dir und wieder zurück die Katze völlig kirre gemacht hat. Das hin und her ist für einen Menschen schon ein Problem und für ein Tier erst recht. Du solltest ihr Zeit geben, wie du geschrieben hast konnte eine Blasenentzündung, Blasensteine oder Kristalle ausgeschlossen werden?? Vielleicht steht auch ein Klo zu ungüstig, also für sie nicht am richtigen Platz. hast du vielleicht das Katzenstreu gewechselt? Es gibt so viele Gründe für Unsauberkeit jedoch sind mindestens 60 % immer auf gesundheitliche Dinge gegründet.
ich denke das das hin und her zu Dir und wieder zurück die Katze völlig kirre gemacht hat. Das hin und her ist für einen Menschen schon ein Problem und für ein Tier erst recht. Du solltest ihr Zeit geben, wie du geschrieben hast konnte eine Blasenentzündung, Blasensteine oder Kristalle ausgeschlossen werden?? Vielleicht steht auch ein Klo zu ungüstig, also für sie nicht am richtigen Platz. hast du vielleicht das Katzenstreu gewechselt? Es gibt so viele Gründe für Unsauberkeit jedoch sind mindestens 60 % immer auf gesundheitliche Dinge gegründet.
25.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #13 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Ich habe bereits mehrfach geschrieben,das die Katze gesund ist, alle Krankheiten diesbezüglich wurden ausgeschlossen. Ich habe die Katze nun seid 2,5 Jahren fest bei mir und immer wieder pieselt sie hin wo sie will.. Mit dem großen Geschäft war es eine Zeitlang genauso, nun aber geht sie dafür ins klo.. Einstreu immer das gleiche Feinkörnige vom Fressnapf wegen ihrer zarten Füßchen lach Katzenklo stehen zwei im ruhigen Bereich im Flur zum Gäste WC und eines Zeitweise extra wegen Ihr im Wohnzimmer.. Ich habe mal gedacht das Sie es ggf nicht mag im nassen streu zu stehen wenn sie reinpieselt und es dann ja nass wird.. gereinigt wird es jeden Tag (Klumpen befreit Kot beseitigung) und bei Bedarf wenn wir sehen das gerade einer reingemacht hat nehmen wir´s raus.. Ansonsten Einstreu wechsel 2-3 mal die Woche
Ich habe bereits mehrfach geschrieben,das die Katze gesund ist, alle Krankheiten diesbezüglich wurden ausgeschlossen. Ich habe die Katze nun seid 2,5 Jahren fest bei mir und immer wieder pieselt sie hin wo sie will.. Mit dem großen Geschäft war es eine Zeitlang genauso, nun aber geht sie dafür ins klo.. Einstreu immer das gleiche Feinkörnige vom Fressnapf wegen ihrer zarten Füßchen lach Katzenklo stehen zwei im ruhigen Bereich im Flur zum Gäste WC und eines Zeitweise extra wegen Ihr im Wohnzimmer.. Ich habe mal gedacht das Sie es ggf nicht mag im nassen streu zu stehen wenn sie reinpieselt und es dann ja nass wird.. gereinigt wird es jeden Tag (Klumpen befreit Kot beseitigung) und bei Bedarf wenn wir sehen das gerade einer reingemacht hat nehmen wir´s raus.. Ansonsten Einstreu wechsel 2-3 mal die Woche
25.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #14 N nea Gast Blackangel schrieb: Ich habe bereits mehrfach geschrieben,das die Katze gesund ist, alle Krankheiten diesbezüglich wurden ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde ja auch nach der Art und Weise der Untersuchung gefragt. blutuntersuchung und urinuntersuchung wurden aber gemacht, oder? nicht nur ne fleischbeschau... Zum Vergrößern anklicken.... Sag doch einfach mal welchen Untersuchungen gemacht wurden.
Blackangel schrieb: Ich habe bereits mehrfach geschrieben,das die Katze gesund ist, alle Krankheiten diesbezüglich wurden ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde ja auch nach der Art und Weise der Untersuchung gefragt. blutuntersuchung und urinuntersuchung wurden aber gemacht, oder? nicht nur ne fleischbeschau... Zum Vergrößern anklicken.... Sag doch einfach mal welchen Untersuchungen gemacht wurden.
25.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #15 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Nicht böse gemeint aber wenn ich sage das alle Krankheiten ausgeschlossen wurden, dann ist dieses doch verständlich das der Arzt eine Blut,urin,Kot Untersuchung sowie auch ein Ultraschall (oder wie das heißt) gemacht wurde. Fleckchen ist pure Lebenskraft und strotzt vor Gesundheit sie ist Flink,Beweglich springt aus dem Stand 1,50m auf dem Kratzbaum (den sie nur zum liegen nutzt,Bürostuhl ist interessanter zum Kratzen )
Nicht böse gemeint aber wenn ich sage das alle Krankheiten ausgeschlossen wurden, dann ist dieses doch verständlich das der Arzt eine Blut,urin,Kot Untersuchung sowie auch ein Ultraschall (oder wie das heißt) gemacht wurde. Fleckchen ist pure Lebenskraft und strotzt vor Gesundheit sie ist Flink,Beweglich springt aus dem Stand 1,50m auf dem Kratzbaum (den sie nur zum liegen nutzt,Bürostuhl ist interessanter zum Kratzen )
25.05.2011 Flecky geht nur für´s groß ins Katzenklo Beitrag #16 N nea Gast Sorry leider ist das nicht selbstverständlich :-( deswegen wird gefragt. Oft bekommt man ne Rückmeldung wie "Ja, der Tierarzt hat geguckt und gesagt da is nix..." Das wirst du hier noch das ein oder andere Mal lesen müssen, ich meins ja auch nicht böse ;-)
Sorry leider ist das nicht selbstverständlich :-( deswegen wird gefragt. Oft bekommt man ne Rückmeldung wie "Ja, der Tierarzt hat geguckt und gesagt da is nix..." Das wirst du hier noch das ein oder andere Mal lesen müssen, ich meins ja auch nicht böse ;-)