Die Entwicklung

Diskutiere Die Entwicklung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte ja vor längerer Zeit schon einmal über unsere Rasselbande (Diego, Tammi und Cindy) aus dem Tierheim geschrieben, die wir nach Miezes Tod...
  • Die Entwicklung Beitrag #1
C

Connie66

Hatte ja vor längerer Zeit schon einmal über unsere Rasselbande (Diego, Tammi und Cindy) aus dem Tierheim geschrieben, die wir nach Miezes Tod bekommen haben.
Nun ja..
Die Bande ist am 5.März eingezogen..seit nun mehr 2,5 Wochen haben die Drei jetzt Ausgang...wir mussten warten bis die Mädchen kastriert waren...vorher wurden sie noch geimpft und haben den Behandlungsraum "zerlegt". Das Team der hervorragenden TÄ-Praxis waren sehr souverän, aber mehr als erleichtert das chipen und kast.in Vollnarkose abliefen:lol:
Dann vor 2,5 Wochen an einem Sonntag waren die Drei nicht mehr zuhalten und raus ging es...es war bisher eine spannende Zeit. Cindy, die schüchternste, blieb dann sofort am längsten weg und wir hatten schon Befürchtungen. Mittlerweile läuft es sehr gut. Diego hat seine erste Prügelei erfolgreich bestritten und hält sich interessanterweise immer in der Nähe unseres Hauses bzw. Gartens auf. Wir hoffen, dass sich das nicht ändert. Diego ist seeeehr anhänglich und hört auf seinen Namen. Die Mädels scheinen auch nicht weit weg zu sein, so zumindest unser Eindruck. Die schüchterne Cindy ist selbstbewusst und sehr entspannt geworden...Die Drei genießen ihr "neues Leben"..auch wenn sie sich mal zoffen..so liegen sie doch auch oft entspannt in der Gegend und die Mädchen putzen sich gegenseitig...Tammi, die Neugierige, kommt abends oft früher rein zum Kuscheln und Schmusen. Ansonsten nimmt sie scheinbar Kontakt mit Geistern oder Außerirdischen auf...Sie sitzt auf dem Kleiderschrank und miauzt die Decke an...da ist aber nix..zumindest nix was wir sehen oder hören.:p
Wir besuchen regelmäßig Miezes Grab in unserem Garten. Es ist ein gutes Gefühl, dass alle vier Miezen bei uns sind.

• Die Entwicklung Beitrag #2
Wir besuchen regelmäßig Miezes Grab in unserem Garten. Es ist ein gutes Gefühl, dass alle vier Miezen bei uns sind.
Es ist schön, dass ihr eine Möglichkeit habt eure Mieze so nah bei euch zu haben.

Toll, dass es mit dem Freigang so problemlos klappt und ihr viel Freude mit der Rasselbande habt.

Thema:

Die Entwicklung

Die Entwicklung - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Revierstreit - wie helfen wir unserer Katze?: Hallo, Ich hab mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet ne hoffe, dass ihr Katzenprofis mir helfen könnt. :-) Zu uns: Wir sind mit unserer...
Diego der Held: Ich wollte mal schnell eine positive Geschichte von unserem Diego erzählen. Diego ist der "Chef" unserer kleinen 4er-Bande. Wir wohnen im...
Oben Unten