25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #1 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 ....ist heute sehr unruhig und läuft mir wenn ich den Raum verlasse immer hinterher,das überträgt sich natürlich auf die Babys welche immer wieder quieken.. Habt ihr einen Rat wie ich die Mama zur Ruhe bekomme?
....ist heute sehr unruhig und läuft mir wenn ich den Raum verlasse immer hinterher,das überträgt sich natürlich auf die Babys welche immer wieder quieken.. Habt ihr einen Rat wie ich die Mama zur Ruhe bekomme?
25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #2 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 macht sie einen fitten eindruck, sind alle nachgeburten raus ist sie evtl. hungrig, sie braucht nun sehr viel und hochwertige nahrung
macht sie einen fitten eindruck, sind alle nachgeburten raus ist sie evtl. hungrig, sie braucht nun sehr viel und hochwertige nahrung
25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #3 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Sie bekam 4 Babys + Nachgeburten, hat alle Nachgeburten gefressen.. Futter hat Sie einen vollen Napf stehen ,sie ist zu mir sehr schmusig kümmert sich um die kleinen aber lässt mich nicht aus den Augen wenn ich den Raum verlasse will sie mit. Wenn die Babys schlafen legt sie sich mit dem Rücken zu ihnen. Irgendwas scheint Sie zu wollen aber ich weiss nicht was??? Habe schon überlegt wenn meine Freundin heute heimkommt, alle 5 einzupacken und zum Tierarzt zu fahren, lieber einmal mehr als einmal zuwenig dahin ;-)
Sie bekam 4 Babys + Nachgeburten, hat alle Nachgeburten gefressen.. Futter hat Sie einen vollen Napf stehen ,sie ist zu mir sehr schmusig kümmert sich um die kleinen aber lässt mich nicht aus den Augen wenn ich den Raum verlasse will sie mit. Wenn die Babys schlafen legt sie sich mit dem Rücken zu ihnen. Irgendwas scheint Sie zu wollen aber ich weiss nicht was??? Habe schon überlegt wenn meine Freundin heute heimkommt, alle 5 einzupacken und zum Tierarzt zu fahren, lieber einmal mehr als einmal zuwenig dahin ;-)
25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wenn es nicht erforderlich ist NICHT ZUM Tierarzt HIN .. wenn dann lieber den Tierarzt kommen lassen nicht das ihr euch in der praxis was einfangt
wenn es nicht erforderlich ist NICHT ZUM Tierarzt HIN .. wenn dann lieber den Tierarzt kommen lassen nicht das ihr euch in der praxis was einfangt
25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tierarzt ist ne super Idee. Und wenn der nach Hause kommt, noch viel besser. Alles Gute!
25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #6 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Alles wieder in Ordnung,die Mama mag nicht lange alleine sein und ab und an mal etwas durch die Wohnung streunen. Mittlerweile ist sie wieder ganz ruhig bei den Babys und säugt sie,schleckt sie und das niedlichste sie hat sich eines als Ihren Liabling ausgeguckt, mit diesem kuschelt sie Minutenlang, mit den anderen immer ein-zwei Minuten dann wechsel.. Einfach Süß wie Aufopferungsvoll eine Katze ihre Jungen versorgt
Alles wieder in Ordnung,die Mama mag nicht lange alleine sein und ab und an mal etwas durch die Wohnung streunen. Mittlerweile ist sie wieder ganz ruhig bei den Babys und säugt sie,schleckt sie und das niedlichste sie hat sich eines als Ihren Liabling ausgeguckt, mit diesem kuschelt sie Minutenlang, mit den anderen immer ein-zwei Minuten dann wechsel.. Einfach Süß wie Aufopferungsvoll eine Katze ihre Jungen versorgt
25.05.2011 Katzenmama... Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Blackangel schrieb: Alles wieder in Ordnung,die Mama mag nicht lange alleine sein Zum Vergrößern anklicken.... das hätte ich auch als erstes angenommen, wenn Mama Deine Nähe will solltest Du oft in Nähe der Wurfbox sein, oder aber diese so aufstellen, dass Mama am Familienleben weiter teilnehmen kann
Blackangel schrieb: Alles wieder in Ordnung,die Mama mag nicht lange alleine sein Zum Vergrößern anklicken.... das hätte ich auch als erstes angenommen, wenn Mama Deine Nähe will solltest Du oft in Nähe der Wurfbox sein, oder aber diese so aufstellen, dass Mama am Familienleben weiter teilnehmen kann