Sitzsack - der Traum jeder Katze ;)

Diskutiere Sitzsack - der Traum jeder Katze ;) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern ist mein Freund stolzer Besitzer eines Sitzsackes - is ja bequem zum Zocken *hust* Obwohl ich das Ding nicht besonders attraktiv in...
  • Sitzsack - der Traum jeder Katze ;) Beitrag #1
D

dragonfly19

Gast
Seit gestern ist mein Freund stolzer Besitzer eines Sitzsackes - is ja bequem zum Zocken *hust*

Obwohl ich das Ding nicht besonders attraktiv in unserem Wohnzimmer finde, hat es mich trotzdem überzeugt: Nicht als Sitzgelegenheit, sondern als das neue Lieblingsspielzeug unserer Katzen :)

Nachdem es erst einmal skeptisch beschnuppert und beäugt wurde, hat Luna sehr schnell herausgefunden, dass es lustig raschelt und nachgibt, wenn man drüber läuft. Der Spaß lässt sich noch maximieren, wenn man drüber sprintet, um eine Papierkugel zu jagen.

Jedenfalls ist das Teil von den Katzen annektiert. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, konnte man die Schlafkatzenmulden auf dem Sack nicht mehr leugnen. Und auch jetzt wird es voller Eifer ins Spiel miteinbezogen :)

Also sind alle glücklich:

Mein Freund, weil er endlich einen Sitzsack hat.
Die Katzen, weil es so toll raschelt.
Und ich, weil die Katzen glücklich sind :p

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sitzsack - der Traum jeder Katze ;)

Anzeige

• Sitzsack - der Traum jeder Katze ;) Beitrag #2
unsere Kater haben das Teil schon lange für sich endeckt.

Anhänge

• Papaöhrchenzimmer 018.jpg
    Papaöhrchenzimmer 018.jpg
    69 KB · Aufrufe: 7
  • Sitzsack - der Traum jeder Katze ;) Beitrag #3
Unsere fand das ding auch ganz cool,hat dann aber vor lauter spielen und freuen vergessen aufs klo zu gehen.dann lag der brocken da drauf und sie hat das ding gemieden.jetzt haben wir den bezug gewaschen,müssen den sack wieder befüllen und dann können se bride wieder darauf rumhopsen!!!!!

Thema:

Sitzsack - der Traum jeder Katze ;)

Oben Unten