26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #1 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich habe einen weiteren Spielgefährten für meine beiden bekommen. Er hört noch nicht ganz so gut und macht noch viel kaputt, auch haben meine beiden, etwas Angst vor ihm... ich kanns gar nicht verstehen. Wollte ihn euch heute mal vorstellen. ;-) Anhänge IMG_6476.JPG 142,8 KB · Aufrufe: 6 IMG_6489.JPG 181,4 KB · Aufrufe: 2 IMG_6491.JPG 170,2 KB · Aufrufe: 2 IMG_6500.JPG 198,4 KB · Aufrufe: 2 IMG_6510.JPG 182,1 KB · Aufrufe: 2
Ich habe einen weiteren Spielgefährten für meine beiden bekommen. Er hört noch nicht ganz so gut und macht noch viel kaputt, auch haben meine beiden, etwas Angst vor ihm... ich kanns gar nicht verstehen. Wollte ihn euch heute mal vorstellen. ;-)
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, Du hast nicht vor, ihn zu kastrieren, da besteht Potential. Ach und was ich noch fragen wollte, wie groß ist dein Kühlhaus für die Rinderhälften?
Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, Du hast nicht vor, ihn zu kastrieren, da besteht Potential. Ach und was ich noch fragen wollte, wie groß ist dein Kühlhaus für die Rinderhälften?
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 mmk schrieb: Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, Du hast nicht vor, ihn zu kastrieren, da besteht Potential. Ach und was ich noch fragen wollte, wie groß ist dein Kühlhaus für die Rinderhälften? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich wollte vielleicht mit ihm Züchten... ich denke, er ist wie gemacht dafür ;-) Kühlhaus? Der bekommt nur Trockenfutter
mmk schrieb: Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich hoffe, Du hast nicht vor, ihn zu kastrieren, da besteht Potential. Ach und was ich noch fragen wollte, wie groß ist dein Kühlhaus für die Rinderhälften? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich wollte vielleicht mit ihm Züchten... ich denke, er ist wie gemacht dafür ;-) Kühlhaus? Der bekommt nur Trockenfutter
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Morituri schrieb: Kühlhaus? Der bekommt nur Trockenfutter Zum Vergrößern anklicken.... Ach, was bin ich heute vergesslich. Stimmt ja, ist viiieeel besser für die Zähne.
Morituri schrieb: Kühlhaus? Der bekommt nur Trockenfutter Zum Vergrößern anklicken.... Ach, was bin ich heute vergesslich. Stimmt ja, ist viiieeel besser für die Zähne.
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #5 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Richtig ;-) Will ja nur das beste für den Kleinen ;-)
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #6 N nea Gast Na wenigstens ist jemand mal informiert...hält man ja sonst kaum noch aus *g
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #7 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Na wenigstens ist jemand mal informiert...hält man ja sonst kaum noch aus *g Zum Vergrößern anklicken.... Genau ;-) Habe mich vorher schlau gemacht
nea schrieb: Na wenigstens ist jemand mal informiert...hält man ja sonst kaum noch aus *g Zum Vergrößern anklicken.... Genau ;-) Habe mich vorher schlau gemacht
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich hoffe, du separierst das arme tier bald. der geht doch ein mit gesellschaft! denk dran, das sind einzelgänger und rudeljäger oder so
ich hoffe, du separierst das arme tier bald. der geht doch ein mit gesellschaft! denk dran, das sind einzelgänger und rudeljäger oder so
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #9 G Gast18078 Gast Du lässt ihn ohne Halsband raus?? Bist du Wahnsinnig? :razz: Und züchte mir ein paar mit :lol: Ich mach dann eine Kreuzung mit Wehners Smilodons :grin:
Du lässt ihn ohne Halsband raus?? Bist du Wahnsinnig? :razz: Und züchte mir ein paar mit :lol: Ich mach dann eine Kreuzung mit Wehners Smilodons :grin:
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #10 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ha. Wie Groß sind Trockenfuttersäcke???!!grins
26.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #11 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 ich bin für ungesicherten Freigang, damit er sich eine nette Katzendame suchen kann... die soll er dann aber zuhause vorstellen, damit man die alle an gute Freunde verteilen kann, ebenfalls unkastriert, damit die "Rasse" nicht ausstirbt
ich bin für ungesicherten Freigang, damit er sich eine nette Katzendame suchen kann... die soll er dann aber zuhause vorstellen, damit man die alle an gute Freunde verteilen kann, ebenfalls unkastriert, damit die "Rasse" nicht ausstirbt
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #12 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Endlich....hab auch so einen zu Hause.Hat keine Papiere und was da vorher so mitgemischt hat,weiß ich nicht so genau.Hab ihn über ne Kleinanzeige bekommen...möcht aber so gerne mal süße Babies haben.Abnehmer hab ich auch schon für Alle.... Anhänge Kenia 1 054.jpg 1.005,9 KB · Aufrufe: 3
Endlich....hab auch so einen zu Hause.Hat keine Papiere und was da vorher so mitgemischt hat,weiß ich nicht so genau.Hab ihn über ne Kleinanzeige bekommen...möcht aber so gerne mal süße Babies haben.Abnehmer hab ich auch schon für Alle....
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #13 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Du lässt ihn ohne Halsband raus?? Bist du Wahnsinnig? :razz: Und züchte mir ein paar mit :lol: Ich mach dann eine Kreuzung mit Wehners Smilodons :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Smilodons mit Punkten würden sich bestimmt gut machen ;-) Smurf schrieb: Endlich....hab auch so einen zu Hause.Hat keine Papiere und was da vorher so mitgemischt hat,weiß ich nicht so genau.Hab ihn über ne Kleinanzeige bekommen...möcht aber so gerne mal süße Babies haben.Abnehmer hab ich auch schon für Alle.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist deiner auch ein Kater? Sonst hätten wir uns treffen können, mein Kater, deine Katze und ein Haufen süßer geplanter Babys ;-)
Maine Coonie schrieb: Du lässt ihn ohne Halsband raus?? Bist du Wahnsinnig? :razz: Und züchte mir ein paar mit :lol: Ich mach dann eine Kreuzung mit Wehners Smilodons :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Smilodons mit Punkten würden sich bestimmt gut machen ;-) Smurf schrieb: Endlich....hab auch so einen zu Hause.Hat keine Papiere und was da vorher so mitgemischt hat,weiß ich nicht so genau.Hab ihn über ne Kleinanzeige bekommen...möcht aber so gerne mal süße Babies haben.Abnehmer hab ich auch schon für Alle.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist deiner auch ein Kater? Sonst hätten wir uns treffen können, mein Kater, deine Katze und ein Haufen süßer geplanter Babys ;-)
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #14 F fuzzy Gast Nein, wie süüüüüßßß, kreisch!!! Und wann gibbet süße Babies????? Freue mich schon auf die Bilder!!! Grüße fuzzy
Nein, wie süüüüüßßß, kreisch!!! Und wann gibbet süße Babies????? Freue mich schon auf die Bilder!!! Grüße fuzzy
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #15 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Ist leider auch n Kater.Würd auch eher mit was Langhaarigem zusammenführen.Mag Plüschbabies ;-) Welches Trockenfutter hast Du denn?Ernähre meinen rein Vegetarisch.Möhren,Weißkohl,Kartoffeln etc. und suplimentiere mit Erdbeeren.So bekommt er alles was er braucht.
Ist leider auch n Kater.Würd auch eher mit was Langhaarigem zusammenführen.Mag Plüschbabies ;-) Welches Trockenfutter hast Du denn?Ernähre meinen rein Vegetarisch.Möhren,Weißkohl,Kartoffeln etc. und suplimentiere mit Erdbeeren.So bekommt er alles was er braucht.
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #16 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Smurf schrieb: Welches Trockenfutter hast Du denn?Ernähre meinen rein Vegetarisch.Möhren,Weißkohl,Kartoffeln etc. und suplimentiere mit Erdbeeren.So bekommt er alles was er braucht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ein ganz besonderes, soll wirklich gut sein. Mit viel Getreide und Zucker. Auf ganz Vegetarisch habe ich noch nicht umgestellt... das soll aber auch noch kommen
Smurf schrieb: Welches Trockenfutter hast Du denn?Ernähre meinen rein Vegetarisch.Möhren,Weißkohl,Kartoffeln etc. und suplimentiere mit Erdbeeren.So bekommt er alles was er braucht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ein ganz besonderes, soll wirklich gut sein. Mit viel Getreide und Zucker. Auf ganz Vegetarisch habe ich noch nicht umgestellt... das soll aber auch noch kommen
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #17 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Vielleicht solltest Du mal bei einem Hühnermastbetrieb nachfragen, die haben bestimmt günstige Quellen für Körnerfutter :shock:
Vielleicht solltest Du mal bei einem Hühnermastbetrieb nachfragen, die haben bestimmt günstige Quellen für Körnerfutter :shock:
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #18 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Das ich da nicht eher drauf gekommen bin.Kann ja bei meiner Berta (Huhn) ein bissl Legemehl abzwacken *gleichmalindenhühnerstallrenn*. Bin echt dankbar für die tollen Ratschläge hier ;-)
Das ich da nicht eher drauf gekommen bin.Kann ja bei meiner Berta (Huhn) ein bissl Legemehl abzwacken *gleichmalindenhühnerstallrenn*. Bin echt dankbar für die tollen Ratschläge hier ;-)
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #19 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wenn er dann Eier legt, hätten wir aber gerne Bilder
27.05.2011 Mein neuer Kater Beitrag #20 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 *Gröllachschenkelklopfpruust* Eierlegende Großkatze....das wärs. Bin ja grad auf der Suche nach einer passenden Partnerin für den Süßen....
*Gröllachschenkelklopfpruust* Eierlegende Großkatze....das wärs. Bin ja grad auf der Suche nach einer passenden Partnerin für den Süßen....