Mein neuer Kater

Diskutiere Mein neuer Kater im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe einen weiteren Spielgefährten für meine beiden bekommen. Er hört noch nicht ganz so gut und macht noch viel kaputt, auch haben meine...
  • Mein neuer Kater Beitrag #1
Morituri

Morituri

Ich habe einen weiteren Spielgefährten für meine beiden bekommen.

Er hört noch nicht ganz so gut und macht noch viel kaputt, auch haben meine beiden, etwas Angst vor ihm... ich kanns gar nicht verstehen.

Wollte ihn euch heute mal vorstellen. ;-)

Anhänge

• IMG_6476.JPG
    IMG_6476.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_6489.JPG
    IMG_6489.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_6491.JPG
    IMG_6491.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_6500.JPG
    IMG_6500.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_6510.JPG
    IMG_6510.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 2
  • Mein neuer Kater Beitrag #2
Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ich hoffe, Du hast nicht vor, ihn zu kastrieren, da besteht Potential.
c005.gif

Ach und was ich noch fragen wollte, wie groß ist dein Kühlhaus für die Rinderhälften?

• Mein neuer Kater Beitrag #3
Oh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ich hoffe, Du hast nicht vor, ihn zu kastrieren, da besteht Potential.
c005.gif

Ach und was ich noch fragen wollte, wie groß ist dein Kühlhaus für die Rinderhälften?

Ich wollte vielleicht mit ihm Züchten... ich denke, er ist wie gemacht dafür ;-)

Kühlhaus? Der bekommt nur Trockenfutter :p

• Mein neuer Kater Beitrag #5
Richtig ;-)
Will ja nur das beste für den Kleinen ;-)

• Mein neuer Kater Beitrag #6
Na wenigstens ist jemand mal informiert...hält man ja sonst kaum noch aus *g

• Mein neuer Kater Beitrag #7
  • Mein neuer Kater Beitrag #8
ich hoffe, du separierst das arme tier bald. der geht doch ein mit gesellschaft! denk dran, das sind einzelgänger und rudeljäger oder so

• Mein neuer Kater Beitrag #9
Du lässt ihn ohne Halsband raus?? Bist du Wahnsinnig? :razz:
Und züchte mir ein paar mit :lol: Ich mach dann eine Kreuzung mit Wehners Smilodons :grin:

• Mein neuer Kater Beitrag #10
Ha. Wie Groß sind Trockenfuttersäcke???!!grins:cool:

• Mein neuer Kater Beitrag #11
ich bin für ungesicherten Freigang, damit er sich eine nette Katzendame suchen kann... die soll er dann aber zuhause vorstellen, damit man die alle an gute Freunde verteilen kann, ebenfalls unkastriert, damit die "Rasse" nicht ausstirbt;)

• Mein neuer Kater Beitrag #12
Endlich:)....hab auch so einen zu Hause.Hat keine Papiere und was da vorher so mitgemischt hat,weiß ich nicht so genau.Hab ihn über ne Kleinanzeige bekommen...möcht aber so gerne mal süße Babies haben.Abnehmer hab ich auch schon für Alle....

Anhänge

• Kenia 1 054.jpg
    Kenia 1 054.jpg
    1.005,9 KB · Aufrufe: 3
  • Mein neuer Kater Beitrag #13
Du lässt ihn ohne Halsband raus?? Bist du Wahnsinnig? :razz:
Und züchte mir ein paar mit :lol: Ich mach dann eine Kreuzung mit Wehners Smilodons :grin:

Smilodons mit Punkten würden sich bestimmt gut machen ;-)

Endlich:)....hab auch so einen zu Hause.Hat keine Papiere und was da vorher so mitgemischt hat,weiß ich nicht so genau.Hab ihn über ne Kleinanzeige bekommen...möcht aber so gerne mal süße Babies haben.Abnehmer hab ich auch schon für Alle....

Ist deiner auch ein Kater? Sonst hätten wir uns treffen können, mein Kater, deine Katze und ein Haufen süßer geplanter Babys ;-)

• Mein neuer Kater Beitrag #14
Nein, wie süüüüüßßß, kreisch!!!

Und wann gibbet süße Babies?????

Freue mich schon auf die Bilder!!!

Grüße fuzzy

• Mein neuer Kater Beitrag #15
Ist leider auch n Kater.Würd auch eher mit was Langhaarigem zusammenführen.Mag Plüschbabies ;-)
Welches Trockenfutter hast Du denn?Ernähre meinen rein Vegetarisch.Möhren,Weißkohl,Kartoffeln etc. und suplimentiere mit Erdbeeren.So bekommt er alles was er braucht.

• Mein neuer Kater Beitrag #16
Welches Trockenfutter hast Du denn?Ernähre meinen rein Vegetarisch.Möhren,Weißkohl,Kartoffeln etc. und suplimentiere mit Erdbeeren.So bekommt er alles was er braucht.

Ich hab ein ganz besonderes, soll wirklich gut sein. Mit viel Getreide und Zucker. Auf ganz Vegetarisch habe ich noch nicht umgestellt... das soll aber auch noch kommen

• Mein neuer Kater Beitrag #17
Vielleicht solltest Du mal bei einem Hühnermastbetrieb nachfragen, die haben bestimmt günstige Quellen für Körnerfutter :shock:

• Mein neuer Kater Beitrag #18
Das ich da nicht eher drauf gekommen bin.Kann ja bei meiner Berta (Huhn) ein bissl Legemehl abzwacken :)*gleichmalindenhühnerstallrenn*.
Bin echt dankbar für die tollen Ratschläge hier ;-)

• Mein neuer Kater Beitrag #19
Wenn er dann Eier legt, hätten wir aber gerne Bilder
e142.gif

• Mein neuer Kater Beitrag #20
*Gröllachschenkelklopfpruust*
Eierlegende Großkatze....das wärs.
Bin ja grad auf der Suche nach einer passenden Partnerin für den Süßen....

Thema:

Mein neuer Kater

Mein neuer Kater - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten