2 Katzen, 2 Toiletten ?

Diskutiere 2 Katzen, 2 Toiletten ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; 1 Klo sollte reichen, sofern es oft genug sauber gemacht wird. Wenn die beiden ein Problem damit haben, auf dasselbe Klo zu gehen, dann vielleicht...
  • 2 Katzen, 2 Toiletten ? Beitrag #21
1 Klo sollte reichen, sofern es oft genug sauber gemacht wird.
Wenn die beiden ein Problem damit haben, auf dasselbe Klo zu gehen, dann vielleicht noch ein kleines 2tes besorgen.
3 Klos für 2 Katzen halte ich für Blödsinn.
Ich stell mir doch nicht die ganze Wohnung mit Katzenklos voll,(*Ihgitt*) wenn es auch anders geht.

Thema:

2 Katzen, 2 Toiletten ?

2 Katzen, 2 Toiletten ? - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten