Biete Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford

Diskutiere Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Also die Entfernung ist wirklich gar kein Problem.. das sind gut 2 STd. Fahrtzeit... ich möchte dich allerdings bitten das du Molly auch einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #21
Ach, Gott, die Maus ist wirklich niedlich.
Ob ich mal mit meinem Mann rede, wegen einer 3. Katze?! Zumal es ja eigentlich die 2. wäre, denn Zazou gehört "eigentlich" meinen Eltern. Bzw. wir haben sie uns damals zusammen geholt, aber nach meinem Auszug ist sie bei meinen Eltern geblieben. Momentan ist sie wieder bei mir, weil meine Eltern bauen und sie es bei mir einfach ruhiger hat. Hier ist auch immer jemand da, was bei meinen Eltern im Moment nicht gegeben ist.

Dazu kommt leider, dass ihr in Herford wohnt, ich wohne in der Nähe von Bremen. Wie bekommt man eine Katze ohne Miauen beim Autofahren so weit?!

Ach, ich hätte am liebsten 50 Katzen...

Also die Entfernung ist wirklich gar kein Problem.. das sind gut 2 STd. Fahrtzeit... ich möchte dich allerdings bitten das du Molly auch einmal besuchen kommst... ich möchte einfach das man sich vorher einmal gesehen hat.. ich würde sie dann bringen.
Wenn du magst ruf einfach mal durch, dann können wir besprechen ob MOlly überhaupt zu deinen passt...

ohne miauen geht das bei der Autofahrt nie.. aber da müssen sie dann leider einmal durch.

Ich habe Molly jetzt erst einmal Gesellschaft gegeben... seit gestern hat sie 5 junge Kitten im Alter von 6-10 Wochen bei sich... erst war sie sehr gestreßt ejtzt geht es langsam..

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #22
nix.. gar nix... es ist so frustrierend..

Sie hat sich gut mit den Kitten arangiert mit denen sie zusammenlebt.... sie putzt sie, spielt mit ihnen.. die Vergesellschaftung mit der Großgruppe klappt nun auch einigermaßen..

Sie ist sooo lieb und verschmust..

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #23
Das is ja schön,toll das es jetzt gut geht

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #24
Ach menno, ist sie immer noch da? :-( Na wenigstens nicht allein.....

Ich hatte ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich evtl. - falls es dann sinnvoll ist mit Bonnie - nach dem Sommer ernsthaft über eine 2. Katze nachdenke. Eher gehts nicht. Da hatte ich aber nicht gedacht, dass sie dann vielleicht wirklich noch da ist.
Aber falls ja, wäre sie mein Favorit - vorausgesetzt, es paßt mit Bonnie.

Knuddel sie mal lieb, die Kleine.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #25
huhu, dich hab ich ja komplett überlesen...
Seuftz ich denke sie ist dann noch da.. leider... sie sitzt wirlkich die meiste Zeit des Tages ängstlihc in ihrer Ecke... es war ne zeitlang besser... alles kacki...

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #26
7897265kfj.jpg

7897266mvl.jpg

7897267nul.jpg

Sie hat auch rrieeeeeesen Augen :) Eine süsse rosa nase mit schwarzem Rand und ein Milchschnütchen.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #27
Ist die Kleine immer noch da? :sad:

Ich beobachte sie immer und habe hier auch schon rumgefragt. Ich glaube, zu Bonnie kann ich keine 2 Katze nehmen. Ich hab es im Urlaub - sie war ja mit uns mit dem Wohnmobil unterwegs - gesehen. Wenn ein Hund hinzu kam, wenn sie draussen war - neugieriges Gucken und Schnüffeln. Kam eine andere Katze vorbei - Buckel, Flaschenbürstenschwanz, Getöse. Wohlgemerkt - ohne dass die irgendwas gemacht hätte. Es reichte schon, wenn sie des Weges kam. Und wir waren ja nichtmal in Bonnies Revier daheim.

Eine Freundin, die auch eine Katze aus dem Tierheim hat - Freigängerin - hat es jetzt mit einer zweiten Katze versucht. Ging in die Hose und sie mußte sie wieder abgeben, da die Kleine total untergebuttert wurde. Das hat mich nicht gerade ermutigt.

Ich weiß nicht, ob es hier zu hause anders wäre...und es wäre ja auch eine Zumutung für eine andere Katze, so "aufgenommen" zu werden.

Sie ist so niedlich. Ich suche weiter und frage rum, ob nicht jemand so eine süsse Maus haben möchte.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #28
Sie wartet immer noch.. momentan ist Vermittlung einfachnur schwierig.. es sind einfach viel zu viele Katzen..

draußen kannst du nicht mit in der Wohnung vergleichen und fuachen, knurren etc ist bei einer Zusammenführung auch am Anfang normal..
Wichtig ist das die Tiere zusammen passen... ich weiß nicth wo der Fehler bei deiner Freundin lag.... aber es ist wirklich häufig so das einfach die falschen Tiere zusammen gesetzt werden...

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #29
Uhi sie sieht aus wie Tiger :) Eine wirklich süße Maus und würde in mein Trio der getiegerten supi reinpassen...nur leider leider fehlt mir dazu das Geld...

Ich wünsche gaanz viel Glück bei der Vermittlung.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #30
Glück seufzt.. das ist momentan schwieirig.
Ich verstehs uach einfach nicht mehr.. die Tiere sind zutraulich, verschmust, versorgt etc... die Bauernhofkatzen für geschenkt gehen weg wie nix... aber solche Tiere wie Molly..
Man geht in "ihren " RAum, sie sprintet an, will sofort auf den Schoß... die Kleinen besuchens ie ja regelmäßig, besonders Tobi liebt sie abgöttisch. oder Fee .....

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #31
Ich denke da sliegt daran das die Leute nicht nachdenken ;) Man ist Anfangs immer unerfahren und viele wollen keinen Schutzvertrage oder Schutzgebühr zahlen sondern einfach eine "Katze"...

Wenn ich könnte würd ich sie sofort nehmen ich denke sie würde hier gut reinpassen....schade..

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #32
ich bin fast was verspätet... seit gestern ist es klar, Molly hat ein neues Zuhause *freu* zwar erst im Oktober aber na ja.. sie zieht zusammen mit Tobi um...

dafür sind letzt woche 4 Flaschis hier wieder angekommen.. überlaufen wie immer...

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #33
Habe es jetzt erst gelesen, als ich mal wieder nach der Kleinen schauen wollte. Freue mich so, dass sie endlich jemanden gefunden hat. Und bin ein kleines bisschen traurig, dass es mit meiner Zicke leider nicht möglich war, das Mäuschen zu nehmen.

Knuddel sie mal - falls sie nicht schon in ihrem neuen Heim ist. :smile:

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #34
Und? Hat alles geklappt? Ist Molly jetzt in ihrem neuen Heim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford

Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Oben Unten