kahl um die Zitzen

Diskutiere kahl um die Zitzen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ja ihr lest richtig, ich eröffne nen neuen Thread. *schäm* Bevor ihr direkt wegklickt. ES TUT MIR LEID!!!! Ich bereue meinen "halben...
  • kahl um die Zitzen Beitrag #1
J

Julchen4486

Hallo,
ja ihr lest richtig, ich eröffne nen neuen Thread. *schäm*

Bevor ihr direkt wegklickt.

ES TUT MIR LEID!!!! Ich bereue meinen "halben Unfall" und ich habe daraus definitiv gelernt, was ihr mir geantwortet und geschrieben habt in den Threads euer Rat und in Ginys Thread. Mein Handeln war verantwortungslos und falsch!!! Ich weiß es jetzt und es tut mir natürlich vor allem für Luna leid! Auch habe ich mich entschieden, die Kitten, wenn sie da sind, nur kastriert abzugeben. Was ich damit sagen will ist eigentlich leicht und vor allem:

ENTSCHULDIGUNG!!!

und noch viel wichtiger:

ICH HABE VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun zu Luna. Luna hat immernoch nicht ihre Kitten. :-(( Und ich habe auch mittlerweile wirklich Angst und Panik. ( Ich weiß, selber schuld. ) Aber es geht nicht mehr um mich, sondern nur noch um Luna. Ich stehe in ständigem Kontakt zur Tierklinik. Ich muss wieder hin am 1.6. wenn sie bis dahin nicht geworfen hat, denn dann wirds brenzlig. Luna hat gestern wieder einen Blutstropfen verloren, das hat mich total in Panik gebracht, denn das hatte sie am Anfang der Trächtigkeit schon mal (sogar ein PAAR Tropfen), deshalb war ich auch direkt zum Tierarzt und in der Tierklinik, aber es konnte nichts festgestellt werden. Gesunde Luna, gesunde, lebende Kitten im Bauch.
Und wo ich dann gestern diesen einen kleinen Blutstropfen sah, dachte ich es geht los. Zwei Tierärzte und die Klinik sagen mir ich soll warten, außer natürlich wenns mehr Ausfluss wird oder es ihr in irgendeiner Weise nicht gut geht. Die Warterei macht mich wahnsinnig.

So nun aber meine Frage:

Ich finde seit ein paar Tagen überall Haarbüschel von dem Fell rund um die Zietzen und da mein Arzt schon denkt ich drehe völlig durch, wollte ich euch mal kurz fragen: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ab wann waren die Zitzen eurer trächtigen Mietzen kahl?????

( wenn mir die Leute denen ich blöd gekommen bin nicht antworten, habe ich vollstes Verständnis dafür. Mein Fehler!!! )

Thema:

kahl um die Zitzen

kahl um die Zitzen - Ähnliche Themen

Wäre dankbar für tipps: Hi, ich bin neu hier und wollte erstmal nur fragen ob ihr ein tipp habt für folgendes: aber zuerst, (bevor ihr mich zerreißt) ja meine katze war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten