tragendekatze nervös

Diskutiere tragendekatze nervös im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich denke, du barfst deine katze? dann weiß man sowas doch.
  • tragendekatze nervös Beitrag #21
ich denke, du barfst deine katze? dann weiß man sowas doch.

• tragendekatze nervös Beitrag #22
ich habe ja gesagt ich stecke da noch in den kinderschuhen und ich sage aus fehlern lernt mann doch oder habt ihr noch nie wlche gemacht

• tragendekatze nervös Beitrag #23
in sachen tiere hab ich mich vorher informiert. ebenso beim barfen.

• tragendekatze nervös Beitrag #24
Zum Thema Ernährung/ Barfen gibt es hier ein separates Unterforum.

Insofern möchte ich euch darum bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Grüße,
Melissa

Thema:

tragendekatze nervös

tragendekatze nervös - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
Oben Unten