Meine Katze Putzi!

Diskutiere Meine Katze Putzi! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey, ich bin neu hier! Und jetzt will ich erst mal mit meiner Mieze angeben! Kurz nachdem wir sie auf dem Holzhaufen der Nachbarn entdeckt haben...
  • Meine Katze Putzi! Beitrag #1
Putzicat

Putzicat

Hey, ich bin neu hier! Und jetzt will ich erst mal mit meiner Mieze angeben!

Kurz nachdem wir sie auf dem Holzhaufen der Nachbarn entdeckt haben:
DSCI0130.JPG

Hier posiert sie auf unserem Steinhaufen!
DSCI0134.JPG

DSCI0135.JPG

Lass' mich mit der blöden Kamera in Ruhe!
DSCI0154.JPG

LG, Lulu

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze Putzi! Beitrag #2
Und auf dem Sofa!
Anhang anzeigen 19674

LG, Lulu

• Meine Katze Putzi! Beitrag #3
Putzig, die Putzi :D ;)

Thema:

Meine Katze Putzi!

Meine Katze Putzi! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten