29.05.2011 bald sind sie da ! Beitrag #1 D diva1988 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 hallo leute heute ist der schleimpfropf (heller tropfen an der vulva ) ist abgegangen so um ca 18:00 und ihre zitzten sind auch gerötet und warm naja aufgeregt ist sie nicht momentan liegt sie neben mir und schläft sie ist auch hinten etwas eingefallen an der hüfte so das sich der bauch nun absetzt ab und zu zuckt sie dort sind das wehen ? ich hoffe das das bild gut zu erkennen ist . ich hoffe ich liege mit der vermutung richtig :-( ich weiß ja das hier immer nette leute helfen gruß diva Anhänge Foto1229E002E001Hdsshji.jpg 290 KB · Aufrufe: 4
hallo leute heute ist der schleimpfropf (heller tropfen an der vulva ) ist abgegangen so um ca 18:00 und ihre zitzten sind auch gerötet und warm naja aufgeregt ist sie nicht momentan liegt sie neben mir und schläft sie ist auch hinten etwas eingefallen an der hüfte so das sich der bauch nun absetzt ab und zu zuckt sie dort sind das wehen ? ich hoffe das das bild gut zu erkennen ist . ich hoffe ich liege mit der vermutung richtig :-( ich weiß ja das hier immer nette leute helfen gruß diva
02.06.2011 bald sind sie da ! Beitrag #2 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 und wie siehts aus?