bald sind sie da !

Diskutiere bald sind sie da ! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo leute heute ist der schleimpfropf (heller tropfen an der vulva ) ist abgegangen so um ca 18:00 und ihre zitzten sind auch gerötet und warm...
  • bald sind sie da ! Beitrag #1
D

diva1988

hallo leute heute ist der schleimpfropf (heller tropfen an der vulva ) ist abgegangen so um ca 18:00 und ihre zitzten sind auch gerötet
und warm naja aufgeregt ist sie nicht momentan liegt sie neben mir und schläft sie ist auch hinten etwas eingefallen an der hüfte so das sich der bauch nun absetzt ab und zu zuckt sie dort sind das wehen ?
ich hoffe das das bild gut zu erkennen ist .

ich hoffe ich liege mit der vermutung richtig :-(
ich weiß ja das hier immer nette leute helfen :p
gruß diva

Anhänge

• Foto1229E002E001Hdsshji.jpg
    Foto1229E002E001Hdsshji.jpg
    290 KB · Aufrufe: 4
  • bald sind sie da !

Anzeige

• bald sind sie da ! Beitrag #2
und wie siehts aus?

Thema:

bald sind sie da !

bald sind sie da ! - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten