Unbekanntes Katzenkind

Diskutiere Unbekanntes Katzenkind im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich heute zu meiner Mama fuhr, lag plötzlich ein Kätzchen auf der Straße... Angefahren... tot... ich wußte es nicht. Also blieb ich stehen...
  • Unbekanntes Katzenkind Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Als ich heute zu meiner Mama fuhr, lag plötzlich ein Kätzchen auf der Straße...
Angefahren... tot... ich wußte es nicht.
Also blieb ich stehen und sah nach, was ich grundsätzlich mache, wenn eine Katze auf der Straße liegt.

Das kleine Katzenkind... geschätzte 12 oder 13 Wochen alt war dreifarbig... und es atmete noch. Sehr schnell und stossweise... der Unfall konnte also noch nicht lange her sein.
Ihre grünlichen Augen schauten mit flehend an und ich verlor auch keine zeit. Ich nahm es mit, legte es in meinem Auto in einen Transporter den ich noch vom letzten Tierarztbesuch dort hatte und fuhr los.
Richtung Tierklinig in Lüdinghausen.
Noch auf dem Weg rief ich dort an und sagte das ich in ca 5 min da wäre...

Sie warteten...

Ich gab ihnen das Katzenkind. Es wurde untersucht, doch es hatte schwere innerliche Verletzungen sowie unzählige Verletzungen... Es hatte null überlebungschancen...Mir brach das Herz weil ich glaubte ich könnte es helfen...

Das kätzchen hatte einen Chip und der Tierarzt fand den Besitzer, ein jungen Mann, schnell heraus... Er sagte am Telefon, das er das kätzchen nicht noch mal sehen möchte, er wolle es im guten in Erinnerung behalten...
Also blieb ich dabei, als das Kätzchen die letzte Spritze bekam...

Gan sanft ist es eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen...

Kleines Kätzchen...
ich hoffe ich konnte dir deine Schmerzen nehmen...
ich hoffe, dir geht es besser und du kannst mit all den anderen Sternenkatzen auf der großen Wiese spielen...
Du hattest nur ein solch kurzes Leben, doch ich hoffe, das es dir nun gut geht...

Grüß meine Sternies von mir....

Leb wohl

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #2
Oh, wie schrecklich. Gut, daß Du Dich um das Kleine gekümmert hast und bis zum Schluß dabeigeblieben bist. *dichmalganzliebdrück*

Kleines Kätzchen, viel Spaß auf der anderen Seite. Du hattest ein gute Begleitung und liebende Arme auf Deinem letzten Weg. Viel Spaß mit unseren Sternchen!

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #3
Benvolio, es war gut, dass du angehalten hast, und
dass du mit dem Kätzchen zur Tierklinik gefahren bist
und dass du es am Ende nicht allein gelassen hast.

Auch wenn du das Kätzchen nicht mehr retten konntest,
hast du ihm doch sehr geholfen, dass es keine Schmerzen
mehr haben musste und dass es nicht alleine war.

Armes, kleines Katzenkind.
Du hattest nur so eine kurze Zeit hier auf Erden.
Jetzt geht es dir wieder gut im Regenbogenland,
jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen spielen.

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #4
Yvonne, Du hast diesem kleinen Kätzchen sicher Schmerzen erspart, und es vor allem nicht allein gelassen.

Gute Reise kleines Kätzchen

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #5
Danke ihr lieben...
ich weiß ich hab das richtige getan.. und doch.. auch wenn ich das kleine gar nicht kannte... nichts von dem charakter wußte, es nie spielen gesehen habe... ich spüre eine tiefe unendliche trauer... dieser blick, als ich sie in mein auto legte... dieser hilfesuchende ängstlich und doch flehende blick.. mir kommen schon wieder die tränen, wenn ich nur an diesen blick denke

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #6
Ist doch völlig klar. Du bist offensichtlich ein großherziger und mitfühlender Mensch, sonst hättest Du das Kleine nicht mitgenommen. Natürlich hängt Dir das nach, würde mir genauso gehen. Laß´ die Trauer ruhig zu. Du hast getan, was Du konntest. Viele andere hätten das nicht getan. Dir gebührt Respekt, meine Liebe! Ich drück´ Dich ganz lieb!

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #7
Du hast so viel für dieses kleine Geschöpf getan. Es hat gespürt dass du es lieb hattest.
Du hast ihm von seinenen Schmerzen erlöst.

Armes kleines Katzenkind viel zu kurz war dein Leben. Jetzt geht es dir wieder gut.
Spiel schön im Regenbogenland.

Traurige Grüße Kathi.

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #8
Das tut mir leid, aber weißt du toll das DU angehalten hast, und ein Mensch mit Gefühlen bist. Zeit heilt ja Wunden. Irgendwann tut der Blick des Kätzchens nicht mehr ganz so weh! Sei stolz auf dich, ich bin es.
Ganz ganz lieben Drücker von mir!!!!!!!! Schön wäre es wenn auch "der Unfallfahrer" ein Gewissen gehabt hätte.....
Aber egal Wut ist da falsch ich hoffe du bleibst immer so herzlich und tierlieb!

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #9
Das ist wirklich schrecklich! Ich hoffe, dass ich so etwas nie sehen muss.

Ich finde es wirklich ganz klasse von dir, dass du mit ihm in die Tierklinik gefahren bist. Das würden sicher die wenigsten tun!
Es ist traurig, dass nichts mehr zu machen war. Aber dennoch hast du geholfen und es musste nicht noch länger da liegen, mit den Schmerzen, das es hatte.
Schön, dass du bis zum Ende bei ihm geblieben bist.

Leb wohl kleines Kätzchen und viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #10
Danke, dass du geholfen hast, und wenn es auch das Begleiten des letzten Weges war. Das Kleine hat gespürt, dass es bei jemandem war, der es lieb gehabt hat.

kleine Miez, dort, wo du jetzt bist, hast du keine schmerzen mehr und tollst gewiss mit all unseren Sternchen herum. Hab eine tolle Zeit dort!

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #11
ich danke euch wirklich... es bestätigt mir, das ich genau das richtige gemacht habe....
ich hab das kleine bis zum schluss gestreichelt und ihm zum schluss einen kleinen kuss auf das köpchen gegeben.. mehr konnte ich nicht tun...leider..

aber nun ist es frei... kann tollen und hat definitiv keine schmerzen mehr... und irgendwann werde ich sie dort einsammeln.. das weiß ich...

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #12
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann
auf dich wartet und dich in Empfang nimmt.

Es war gut, dass du genau in dem Moment
dort lang gefahren bist.

Auch wenn du jetzt noch etwas traurig bist,
kannst du dir ja vorstellen, was passiert wäre,
wenn du nicht dort gewesen wärest.

Das sollte so sein. *Drück*

• Unbekanntes Katzenkind Beitrag #13
Wie schrecklich! Das arme Kätzchen! Mann, der scheiß Autofahrer! Der hätte gleich anhalten und sie zum Tierarzt bringen müssen! Wenn ich ihn je treffe
Drohungen entfernt

Bitte achte auf deine Ausdrucksweise, Putzicat, dies war nicht der erste Verstoß gegen die Netiquette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unbekanntes Katzenkind Beitrag #14
Du bist nun schon im Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort hast Du keine Schmerzen mehr und mußt nicht mehr leiden . Laß es dir dort gut gehn .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------

Thema:

Unbekanntes Katzenkind

Unbekanntes Katzenkind - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten