Katzensitter

Diskutiere Katzensitter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da es ja nicht immer ganz unproblematisch ist, die Katzen versorgt zu wissen, wenn man im Urlaub ist biete ich hier meine Dienste als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitter Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Hallo,

da es ja nicht immer ganz unproblematisch ist, die Katzen versorgt zu wissen, wenn man im Urlaub ist biete ich hier meine Dienste als Katzensitter an! Ich könnte die Katzen 1 mal am Tag versorgen, allerdings wäre das nur im Süden Berlins machbar!

Vielleicht möchte sich hier noch jemand eintragen und somit so etwas wie eine "Katzensitter - tausch- börse" errichten?

Grüße
Jessie

• Katzensitter

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitter

Katzensitter - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater pinkelt Freund an: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben 2 Katzen (Geschwister, Kater und Katze, beide kastriert), die 2 werden nächsten Monat 1 Jahr alt...
Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Oben Unten