hilfe

Diskutiere hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hilfe hab da ne frage! und zwar will meine nachbarin den tierschutzverein auf mich hätzen! und zwar bin den halben tag nicht zuhause! und in der...
  • hilfe Beitrag #1
M

miavani

hilfe hab da ne frage! und zwar will meine nachbarin den tierschutzverein auf mich hätzen!

und zwar bin den halben tag nicht zuhause! und in der zeit kommt die katze nicht in die wohnung!
hat aber fressen und ein dach übern kopf wen ich nicht da bin!
wohne im ersten stock meine katze geht übern balkon nach drausen uber eine katzen leiter!
und meine nachbarin beschwert sich das tieger so heist der kleine nicht rein kann wegen regen und gewitter!
darf sie da den tierschutzverein rufen oder nicht!
ach und wen sie sieht das die balkontür zu is und der tieger drausen will sie ihn in ihre wohnung locken und tierschutzverein rufen!

hilfe bitte

darf sie das?
halte ich meine katze falsch?
was soll ich tun?

lg steffi

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
weniger ausrufezeichen haben auch was o_O

ich würd sagen, da kann man dir nix. meine hand würd ich aber dafür nicht ins feuer legen.

• hilfe Beitrag #3
Sie darf natürlich schon den Tierschutz anrufen, das kann ihr ja keiner verbieten. Und wenn der Tierschutz dann wirklich vorbei kommt, wird er sich das wohl auch alles mal angucken.
Ich denke aber kaum, dass wenn sie feststellen, dass es der Katze gut geht, etwas unternehmen werden. Wozu auch? Wenn sie alles hat was sie braucht.

Wäre es denn nicht möglich, dass sie auch über die Katzenleiter wieder in die Wohnung kommen kann?

• hilfe Beitrag #4
nein leider nur bis auf den balkon katzenklappe geht nicht wegen glastür! und was soll ich machen wen die meine katze festhält und nicht wieder rausgiebt wie sie es mir getroht hat?

• hilfe Beitrag #5
nein leider nur bis auf den balkon katzenklappe geht nicht wegen glastür! und was soll ich machen wen die meine katze festhält und nicht wieder rausgiebt wie sie es mir getroht hat?

dann zeigst du sie wegen diebstahls an. fertig.

• hilfe Beitrag #6
genau, anzeigen... sie darf nicht einfach deine katze "klauen"

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Auf der Suche nach Hilfe: Guten Morgen ihr Lieben, meine beste Freundin schrieb mich gerade an, sie hat ein Problem und so spontan fällt mir auch keine Lösung ein...
Nur Ärger mit Vermietung, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mich extra bei euch angemeldet, um nach Hilfe zu fragen :-? Die Sache ist die, ich wohne bei einer der größten...
Katzentreppe wird ignoriert: Hallo meine Lieben ich bräuchte mal euren Rat :idea: Kurzer Rückblick: Ich hatte 2 Babykater aus dem Tierheim und nach dem ersten Umzug ist mir...
Messi mit Katze in Nachbarwohnung: Heyho Leute! Ich hatte erst keine Ahnung wo ich es hinpacken sollte, aber ich glaube im Bereich Tierschutz isses ganz gut aufgehoben. Und zwar...
Oben Unten