Fotos von Romeo

Diskutiere Fotos von Romeo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, hab mich unter "Meine Vorstellung" schnon vorgestellt. Jetzt ist mein Kater dran ! Hier sind also ein paar Schnappschüße:
  • Fotos von Romeo Beitrag #1
S

stefanie

Hallo liebe Foris, hab mich unter "Meine Vorstellung" schnon vorgestellt. Jetzt ist mein Kater dran ! Hier sind also ein paar Schnappschüße:

1.jpg

2.jpg

• Fotos von Romeo Beitrag #2
das is ja ein süüüüüßer....
*hach* ich will auch haben!!!

• Fotos von Romeo Beitrag #3
süüüüss

• Fotos von Romeo Beitrag #4
Das mit der Hand ist ja putzig.
Der guckt, als würde er denken:
"Was macht dieses komische, große, unbehaarte Ding da mitten
auf meinem Bauch???" Hihi.

die FLY

• Fotos von Romeo Beitrag #5
was ein hübscher! *schwärm*

• Fotos von Romeo Beitrag #6
Uiiii, ist der süüüss. *daninschmelz*

• Fotos von Romeo Beitrag #7
Och Gottl *schwelg*!
Er erinnert mich total an Percy als sie noch klein war!

mfG Percys

• Fotos von Romeo Beitrag #8
Hehe, poste doch mal ein Tagebuch von ihm :wink:

Thema:

Fotos von Romeo

Fotos von Romeo - Ähnliche Themen

Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten