Hallo,
Hera und Charly haben sich auch prächtig verstanden, waren ein gutes Team.
Oft fiel mir dennoch auf, das Charly für Hera einfach zu "unaktiv" war... Charly schlief viel und Hera streifte allein durch die Bude.
Vor kurzem kam dann die kleine Cleo dazu und ich kann nur bestes von einem 3er Gespann sagen, seitdem.
Hera und Cleo waren schon nach 1 Tag ein Herz und eine Seele und auch Charly mag die Kleine sehr, oft erwische ich alle 3 zusammen, wie sie schlafen/dösen/kuscheln, auch Fliegen werden gemeinschaftlich gejagt, ebenso wie sämtliches Spielzeug.
Beim füttern stehen nun 3 Schreihälse an den Näpfen und schreien synchron um die Wette.
Alle 3 haben sich von Anfang an 2 KaKlo's geteilt, es gab diesbezüglich nie Probleme mit Unsauberkeit.
Klar, die ersten Tage waren für alle (auch für Dosis!) aufregend, da wurde hier noch gefaucht und da ein wenig geknurrt... ist ja logisch.
Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, unsere Katzengruppe wurde richtig bereichert, obwohl wir davor einige Zweifel hatten.
Ich würde es auch wagen, es kommt manchmal einfach anders, als man denkt/fürchtet,
außerdem ist bei 350qm ja nun mehr als genug Platz, um sich aus dem Weg gehen zu können.
Viele Grüße,
Susanne