Magenflöhe?

Diskutiere Magenflöhe? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, Tex muss nachher ja einige Zähne lassen und sie hat Magenflöhe und Ossi auch. Ich kann nicht mehr..... Magenflöhe sind diese Dinger, die...
  • Magenflöhe? Beitrag #1
T

Tex

Moin,

Tex muss nachher ja einige Zähne lassen und sie hat Magenflöhe und Ossi auch. Ich kann nicht mehr..... Magenflöhe sind diese Dinger, die Katzen unausstehlich werden lassen, sie quengeln, hüppen rum wie Flummibälle und nutzen jede Gelegenheit die Arbeitsplatte nach Fressbarem abzusuchen und das obwohl die tabu ist.

Eigentlich wollt ich ein wenig schlafen, obwohl ich arbeiten müsste. Aber dank der Mädels geht es nicht. Rauf aufn Schrank hört man ja nicht, aber runter machts einfach nur *ruuuums*.

Ossi muss als Freundin mit her halten und auch Magenflöhe züchten.

Ihr kennt das ja:

- nein hier wird normal nicht gebettelt. Aber heute beim Abendbrot, ohhhh das duftet so lecker, 1 Haps, 2 Haps, 3 Haps, nun gib was ab
-zwischendrin immer wieder Pfötchen, gib uns was büdde
- Fischfutter, ohhhh sie füttert Fische, Krill, Mysis, äusserts delikat. Ein Löffel, noch ein Löffel und noch einer und nur für Fische
-oh sie geht in den Keller, da sind legga Spinnen, nimm uns miiiiiiiit, wir fressen sie alle.....
- sie isst einen Salamistick, das war doch das Knistern unser Leckerlitüte - heeee das sind unsere Leckerli, nicht deine.

Hier wird gegurrt, ich glaub ich leb im Taubenstall. Sie lassen mich aus Rache nicht schlafen und ich hab so Augenklappern *gähn*.

Ich bleib ja wie immer bei OP's dabei und kann sie auch gleich wieder mitnehmen. Aber an Schlaf ist danach auch nicht zu denken, muss doch auf die Kleine aufpassen.
Und Ossi muss zur Strafe auch mit, will ja nicht das sie sich hinterher nicht mehr mögen, nur weil eine Katze anders riecht.

Hoffentlich ist es bald vorbei und Tex hat alles supi überstanden, bissl Bammel hab ich ja schon, sie wird wieder fix und alle sein und klatschnass.

• Magenflöhe?

Anzeige

Thema:

Magenflöhe?

Oben Unten