Biete 5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten

Diskutiere 5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 5 unser kleinen Kobolde suchen Ende Juni/Anfang Juli noch ein schönes Zuhause!! Sie sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, 2x geimpft, bringen ihren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten Beitrag #1
F

Felidae-cat

5 unser kleinen Kobolde suchen Ende Juni/Anfang Juli noch ein schönes Zuhause!!

Sie sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, 2x geimpft, bringen ihren Stammbaum vom Felidae e.V sowie ein Futterpaket mit.

Nähere Infos gibt es auf unserer Homepage

oder auf Nachfrage!

Freue mich über nette ernstgemeinte Kontakte!

Liebe Grüße

Anhänge

• alle litten1.jpg
    alle litten1.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 7
  • alle kitten.jpg
    alle kitten.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0961.JPG
    DSC_0961.JPG
    219 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0973.JPG
    DSC_0973.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_1015.JPG
    DSC_1015.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_1026.JPG
    DSC_1026.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_1021.JPG
    DSC_1021.JPG
    198 KB · Aufrufe: 5
  • 5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten Beitrag #2
Sind alles wunderschöne und ausdruckstarke Katzen und Kater und ich liebe voralle die Orientalen.Mit 6 Katern sind wir jedoch gut bestückt , doch ich denke du wirst bestimmt bald ein liebevolles zu Hause für die Kitten finden.

• 5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten Beitrag #3
OMG - ein roter :shock:

*augenzuhalt*

• 5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten Beitrag #4
Wunderschöne kleine Fellnasen hast du da!
Und ich bin mir ganz sicher, dass du ein sehr schönes zu Hause
für alle finden wirst!

Wir sind mit unseren beiden derzeit voll ausgelastet
und werden vorerst keinen Zuwachs mehr aufnehmen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten

5 kleine Kobolde Siam & Okh Kitten - Ähnliche Themen

Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Biete Coonie Kitten "of IzzyIsland": Hallöchen :-D Aus unserem C Wurf suchen noch 4 wundervolle Mäuse nach ihrem Traumhotel 8-) Sie sind bei Abgabe ( ca Mitte Juni) 16 Wochen alt, 2...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten