02.06.2011 Leberinsuffizienz Blutbild Beitrag #1 Dora Beiträge 169 Reaktionspunkte 0 Wahrscheinlich ist das jetzt eine blöde Frage aber kann man eine Leberinsuffizienz bzw. eine Lebererkrankung im Blutbild sehen ? Bei einer Haaranalyse wurde eine schon fortgeschrittene Leberinsuffizienz festgestellt. Da ich häufig ein BB machen lasse, wegen der SDÜ, lasse ich auch jedesmal die Leber- und Nierenwerte bestimmen. Die Leberwerte sind jedesmal super, noch nie aus der Referenz, ebenso die Bauchspeicheldrüsenwerte. Würde sie dann nicht auch irgendwelche Symptome zeigen ? Eine Ultraschalluntersuchung würde wieder richtigen Stress für sie bedeuten, das möchte ich erst wieder machen wenn sie wegen ihrem Sarkom wieder operiert werden muss. Ich mache mir nämlich gerade Gedanken wegen einer Krebstherapie, diese darf aber nicht angewandt werden, wenn etwas mit der Leber nicht in Ordnung ist. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Wahrscheinlich ist das jetzt eine blöde Frage aber kann man eine Leberinsuffizienz bzw. eine Lebererkrankung im Blutbild sehen ? Bei einer Haaranalyse wurde eine schon fortgeschrittene Leberinsuffizienz festgestellt. Da ich häufig ein BB machen lasse, wegen der SDÜ, lasse ich auch jedesmal die Leber- und Nierenwerte bestimmen. Die Leberwerte sind jedesmal super, noch nie aus der Referenz, ebenso die Bauchspeicheldrüsenwerte. Würde sie dann nicht auch irgendwelche Symptome zeigen ? Eine Ultraschalluntersuchung würde wieder richtigen Stress für sie bedeuten, das möchte ich erst wieder machen wenn sie wegen ihrem Sarkom wieder operiert werden muss. Ich mache mir nämlich gerade Gedanken wegen einer Krebstherapie, diese darf aber nicht angewandt werden, wenn etwas mit der Leber nicht in Ordnung ist. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.