02.06.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 https://hubertiernahrung.de/ <-- kann ich nur noch das rindfleisch empfehlen, geflügelherzen und -mägen waren alt die tüten total vereist und mit gefrierbrand, sowie eigenartigem geruch ..... wurd nicht gefressen war für die tonne fehlendes jedoch berechnetes knochenmehl keine ordentliche rechnung nur ein kassenzettel mit zahlen, so dass man nicht weiß was wozu gehört auf email keine antwort Rind würd ich auch nur wieder bestellen, da nicht weit von mir eine mittarbeiterin wohnt die es mir direkt vorbei bringen kann
https://hubertiernahrung.de/ <-- kann ich nur noch das rindfleisch empfehlen, geflügelherzen und -mägen waren alt die tüten total vereist und mit gefrierbrand, sowie eigenartigem geruch ..... wurd nicht gefressen war für die tonne fehlendes jedoch berechnetes knochenmehl keine ordentliche rechnung nur ein kassenzettel mit zahlen, so dass man nicht weiß was wozu gehört auf email keine antwort Rind würd ich auch nur wieder bestellen, da nicht weit von mir eine mittarbeiterin wohnt die es mir direkt vorbei bringen kann
07.07.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #2 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 so jetzt kann ich vergleichsbilder zeigen, da ich eben putenmagen verarbeitet habe das war der putenmagen von Huber hat ganz eigenartig gestunken, hab einen aufgeschnitten, daß man den farb unterschied sieht wurde entsorgt da von den katzen auch nicht angeschaut das war der magen den ich eben verarbeitet habe von FF24 nur rechts unten der ist aufgeschnitten das man vergleiche sehen kann
so jetzt kann ich vergleichsbilder zeigen, da ich eben putenmagen verarbeitet habe das war der putenmagen von Huber hat ganz eigenartig gestunken, hab einen aufgeschnitten, daß man den farb unterschied sieht wurde entsorgt da von den katzen auch nicht angeschaut das war der magen den ich eben verarbeitet habe von FF24 nur rechts unten der ist aufgeschnitten das man vergleiche sehen kann
07.07.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, farbe sieht für mich ganz ok aus, beide male. allerdings: wenn ein magen anders als magen riecht (die haben ja wie herzen so nen eigengeruch), dann würd ich auch antesten, ob die ladies futtern.
naja, farbe sieht für mich ganz ok aus, beide male. allerdings: wenn ein magen anders als magen riecht (die haben ja wie herzen so nen eigengeruch), dann würd ich auch antesten, ob die ladies futtern.
07.07.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 gefrierbrand und fleisch das aussen grau statt rot ist sieht für dich normal aus? es ist schade das man den geruch nicht mit einfangen kann, ich kann ihn leider nicht beschreiben der war ekelhaft ich hab mich etwa (geschätzt) ne stunde oder 2 später übergeben weil ich mich so geekelt habe und diesen geruch nicht mehr aus der nase bekam
gefrierbrand und fleisch das aussen grau statt rot ist sieht für dich normal aus? es ist schade das man den geruch nicht mit einfangen kann, ich kann ihn leider nicht beschreiben der war ekelhaft ich hab mich etwa (geschätzt) ne stunde oder 2 später übergeben weil ich mich so geekelt habe und diesen geruch nicht mehr aus der nase bekam
07.07.2011 Huber Tiernahrung Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 leicht graues fleisch ist noch ok. bei geflügel darf es nur nicht gelblich werden. und mir ging es um die farbe bine. nicht mehr, nicht weniger.
leicht graues fleisch ist noch ok. bei geflügel darf es nur nicht gelblich werden. und mir ging es um die farbe bine. nicht mehr, nicht weniger.