Katzenruf klingt wie "Hallo"

Diskutiere Katzenruf klingt wie "Hallo" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bacardie Labert mich auch oft dicht. Heute morgen (als ich noch geschlafen habe) wurde ich von Diva förmlich Angeschrien! Sie wollte kurz...
  • Katzenruf klingt wie "Hallo" Beitrag #21
Nö gar nicht bekloppt. Giesbert labert mich auch oft total dicht. Oder er motzt eben rum. Ich weiß ja immer was er will - aber wehe, mami steht nicht schnell genug auf - dann wird der feine Herr aber laut! ;)
Bacardie Labert mich auch oft dicht.
Heute morgen (als ich noch geschlafen habe) wurde ich von Diva förmlich Angeschrien!
Sie wollte kurz gekuschelt werden dan ist sie fröhlich abgedampft^^

• Katzenruf klingt wie "Hallo"

Anzeige

• Katzenruf klingt wie "Hallo" Beitrag #22
Also wenn Giesbert gestreichelt werden will, schreit er meist nicht. Er drückt einem nur sooo lange, sooo intensiv den Kopf gegen Arme,Hände, Bauch und Gesicht BIS man ihn krault. Er drängt sich also auf :D Er bölkt nur immer wie son altes schaf wenn er raus will oder hunger hat.

• Katzenruf klingt wie "Hallo" Beitrag #23
.....ich weiß nicht warum, aber ich darf nicht telefonieren!
Dann schreit Louis immer ganz laut rum! Es hat mal ein Kunde ganz verärgert zu mir gesagt: "wollen Sie sich nicht mal um Ihr Kind kümmern!"

Bei wichtigen Telefonaten mach ich seitdem immer meine Bürotür zu...

Thema:

Katzenruf klingt wie "Hallo"

Katzenruf klingt wie "Hallo" - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten