02.06.2011 Katzenruf klingt wie "Hallo" Beitrag #21 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Nö gar nicht bekloppt. Giesbert labert mich auch oft total dicht. Oder er motzt eben rum. Ich weiß ja immer was er will - aber wehe, mami steht nicht schnell genug auf - dann wird der feine Herr aber laut! Zum Vergrößern anklicken.... Bacardie Labert mich auch oft dicht. Heute morgen (als ich noch geschlafen habe) wurde ich von Diva förmlich Angeschrien! Sie wollte kurz gekuschelt werden dan ist sie fröhlich abgedampft^^
Tragetasche schrieb: Nö gar nicht bekloppt. Giesbert labert mich auch oft total dicht. Oder er motzt eben rum. Ich weiß ja immer was er will - aber wehe, mami steht nicht schnell genug auf - dann wird der feine Herr aber laut! Zum Vergrößern anklicken.... Bacardie Labert mich auch oft dicht. Heute morgen (als ich noch geschlafen habe) wurde ich von Diva förmlich Angeschrien! Sie wollte kurz gekuschelt werden dan ist sie fröhlich abgedampft^^
02.06.2011 Katzenruf klingt wie "Hallo" Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also wenn Giesbert gestreichelt werden will, schreit er meist nicht. Er drückt einem nur sooo lange, sooo intensiv den Kopf gegen Arme,Hände, Bauch und Gesicht BIS man ihn krault. Er drängt sich also auf Er bölkt nur immer wie son altes schaf wenn er raus will oder hunger hat.
Also wenn Giesbert gestreichelt werden will, schreit er meist nicht. Er drückt einem nur sooo lange, sooo intensiv den Kopf gegen Arme,Hände, Bauch und Gesicht BIS man ihn krault. Er drängt sich also auf Er bölkt nur immer wie son altes schaf wenn er raus will oder hunger hat.
02.06.2011 Katzenruf klingt wie "Hallo" Beitrag #23 Merlin2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 .....ich weiß nicht warum, aber ich darf nicht telefonieren! Dann schreit Louis immer ganz laut rum! Es hat mal ein Kunde ganz verärgert zu mir gesagt: "wollen Sie sich nicht mal um Ihr Kind kümmern!" Bei wichtigen Telefonaten mach ich seitdem immer meine Bürotür zu...
.....ich weiß nicht warum, aber ich darf nicht telefonieren! Dann schreit Louis immer ganz laut rum! Es hat mal ein Kunde ganz verärgert zu mir gesagt: "wollen Sie sich nicht mal um Ihr Kind kümmern!" Bei wichtigen Telefonaten mach ich seitdem immer meine Bürotür zu...