Katersitter in Göttingen gesucht!

Diskutiere Katersitter in Göttingen gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Für gewisse Zeiten suche ich eine Katzenliebhaberin/einen Katzenliebhaber, der ab und zu auf meinen Hauskater aufpasst, was vielleicht zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katersitter in Göttingen gesucht! Beitrag #1
IggyP

IggyP

Hi!

Für gewisse Zeiten suche ich eine Katzenliebhaberin/einen Katzenliebhaber, der ab und zu auf meinen Hauskater aufpasst, was vielleicht zwei Mal im Jahr nötig wäre, um meinem Kater, dem Filou (), die laute und lange Zug- oder Autofahrt zu ersparen, wenn ich z.B. Weihnachten nach Hause fahre. Den Kater meiner Eltern Zuhause mag er nicht sonderlich und ärgert ihn dementsprechend. Filou ist sehr pflegeleicht, Futter, Wasser, eine gemtütliche Stelle zum Schlafen und zehn Minuten Spielspaß - das reicht! Natürlich bin ich auch gerne bereit, über kurze Zeiträume einen Kater - oder eher besser eine Katze - aufzunehmen. Meldet Euch einfach, wenn wir uns vielleicht gegenseitig die Katzen abnehmen könnten. Grüße,

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katersitter in Göttingen gesucht!

Katersitter in Göttingen gesucht! - Ähnliche Themen

Katersitter in Göttingen gesucht: Hi! Zuerst eine Frage: was ist weniger stressiger für meinen Kater: zwei Mal binnen sieben Tagen rund fünf Stunden im lauten Zug sitzen oder die...
Oben Unten