anpusten...fauchen....das hilft bei unseren, wenn wir Erziehen müssen......und auch zeigen, wer der Chef ist. Wenn sie glaubt, sie kann mit Euch machen was sie will, wird es so bleiben.
Wenn sie beißt, dann schubst du sie vom Schoß und sagst ärgerlich und scharf "nein"...SIE sollte dann wieder auf dich zukommen um sich einzuschleimen.
Ich finde einfach, dass in einer Katzengruppe von allein viel geregelt wird

Jeder bekommt seinen Platz und lernt grenzen kennen..und Chefkatze solltest aber trotzdem DU bleiben.
Ich schlage NIEMALS meine Katze...aber ich stupse...so wie sie auch untereinander machen. So das es nicht weh tut, aber man zeigt, dass es so nicht geht. Ich drehe auch den Katzen den Rücken zu und den Kopf weg, wenn mir was nicht gefällt.
Aber wenn sie was gut macht, dann schau ich sie an und zwinker mit beiden Augen...oder lobe

Leckerlies gehen auch, aber die mußt du dann immer in der Hand haben, da Katzen nur einige sec Schlussfolgern, für was das lecklie gedacht ist. Bei mir gibt es ein Standartsatz : "ICH HAB DICH LIEB".
Das sage ich wenn wir schmusen. Meine Katzen schließen bei dem Satz langsam die Augen und genießen das kraulen. Diese vier Worte, sage ich mittlerweile zb auch beim Arzt oder andere unangenehme Situationen, damit sie sich entspannen und merken, dass alles gut ist.
Versuch es einfach mal mit klarer Erziehung und trotzdem mit viel Liebe und Aufmerksamkeit
Rituale sind auch was feines um die Bindung zu stärken. Zb vor dem schlafen gehen : das Leckerlie werf spiel

Das machen wir zb. Ich setze mich auf den Boden um schlidder Leckerlies über den Boden. Die Katzen müssen es mit ihrer Tatze fangen

Das macht viel Spaß
Ach, da könnte man stundenlang schreiben *lach
Ich höre mal lieber auf, sonst wird es ein Roman