Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin.

Diskutiere Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen! Unsere Kitty ist ne ganz süße Maus und hat bis jetzt auch keine Probleme gemacht.Sie ist 6 Monate alt. Doch seit Paar Tagen...
  • Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. Beitrag #1
X

xXKittyXx

Hallo zusammen!

Unsere Kitty ist ne ganz süße Maus und hat bis jetzt auch keine Probleme gemacht.Sie ist 6 Monate alt. Doch seit Paar Tagen, macht sie irgendwo hin. Aber immer nur ganz wenig. Ich meine auch das es etwas Rot aussieht. Sie ist auch seit Paar Tagen Abends immer am Fenster und Miaut. Dachte sie wäre vielleicht Rollig. Doch einen Abend ist sie es und den anderen wieder nicht. Ich habe gehört wenn sie irgendwo hinmachen ist es nur aus Protest. Sie Pinkelt aber nicht voll irgendwo so hin, sondern nur ein bißchen. Ins Katzenklo macht sie auch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder paar Tips geben. Montag wollte ich den Tierarzt anrufen und mal nachfragen.

• Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. Beitrag #2
Ja, ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt.
Hört sich nämlich nach einem gesundheitlichem Problem an.
Wird sie bald kastriert?
Und hat sie einen Spielgefährten?

• Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. Beitrag #3
Ich wollte Sie Kastrieren lassen, doch viele sagen das wäre zu früh. Ich wollte beim Tierarzt dann nachfragen. Wenn die Rollig sind Bluten die dann nicht ein bißchen?

• Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. Beitrag #4
Neee, jetzt kannst du sie sofort kastrieren lassen! Ist nicht zu früh!
Also Katzen bluten eigentlich nicht, wenn sie rollig sind.

Mache am besten direkt einen Termin beim Tierarzt.

• Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. Beitrag #5
Mit 6 Monaten ist sie genau im passenden Alter.Manche kastrieren sogar schon viel eher. Da würde ich auch einen Termin machen beim Tierarzt. Und auf jeden Fall Urin untersuchen lassen!! Wenn du meinst, das es etwas rot ist, kann durchaus ein Infekt sein. Das wird dir aber nur der Tierarzt sagen können und das würde ich so schnell wie möglich machen.
Pinkeln, kann gesundheitliche Ursachen haben (immer als erstes abklären lassen!!), Protest, Angst oder markieren.... jede Menge Möglichkeiten.
Sollte sie allein, kann auch das am Fenster sitzen und miauen und das pinkeln durchaus Langeweile sein. Dann hilft nur ein Spiel und Raufpartner, den eine Katze in jedem Fall haben sollte. Also das auch als Möglichkeit sehen!

Thema:

Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin.

Meine katze macht seit paar Tagen irgendwo hin. - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
In Wohnung pinkeln: Hallo wir sind seit 1 Monat glückliche Besitzer von zwei jetzt 4 Monate alten Britisch Langhaar Kitten. Zum Anfang war alles gut,aber jetzt...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten