Sommer, Sonne, Entspannung pur

Diskutiere Sommer, Sonne, Entspannung pur im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei dem schönen Wetter wollte ich mal ein paar Fotos von dem absoluten Urlaubsfeeling auf unserem Balkon einstellen:-P Vielleicht hat ja noch...
  • Sommer, Sonne, Entspannung pur Beitrag #1
emia

emia

Bei dem schönen Wetter wollte ich mal ein paar Fotos von dem absoluten Urlaubsfeeling auf unserem Balkon einstellen:p

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Sommer Fotos:)?

Anhänge

• IMAG0231.jpg
    IMAG0231.jpg
    660,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0238.jpg
    IMAG0238.jpg
    775,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0258.jpg
    IMAG0258.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0239.jpg
    IMAG0239.jpg
    483,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0263.jpg
    IMAG0263.jpg
    749,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    520,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommer, Sonne, Entspannung pur Beitrag #2
Denen scheints ja wirklich gut zu gehen, wie sie sich da räkeln in der Sonne ;-)

• Sommer, Sonne, Entspannung pur Beitrag #3
Meine Katzen sind totale Sonnenmuffel:roll: liegen tagsüber drin und schlafen, bis es kühler wird, aber ein paar hab ich doch

Anhänge

• CIMG1491.jpg
    CIMG1491.jpg
    845,5 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1178.jpg
    CIMG1178.jpg
    1.019,8 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1183.jpg
    CIMG1183.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Sommer, Sonne, Entspannung pur Beitrag #4
oooooh die beiden sind ja zum knutschen:p

• Sommer, Sonne, Entspannung pur Beitrag #5
Sommerfotos hab ich leider nicht, aber deine sind wirklich Klasse! :)

Thema:

Sommer, Sonne, Entspannung pur

Sommer, Sonne, Entspannung pur - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Oben Unten