Abend.
Heute Morgen rief mein Vater mich ganz besorgt an, und erzählte mir, er habe seine vor über einer Woche verschwundene 11jährige Oopsie gefunden und bat mich, mit einer Transportbox zu kommen. Sie sah echt mies aus, furchtbar dünn und eine Geschwulst am rechten Hinterbein.
Der Tierarzt gab ihr Infusionen, konnte sich das Bein aber nicht erklären. Es fühlt sich nämlich gar nicht organisch an, eher wie eine fest mit dem Bein verschmolzene Metallfläche oder so, steinhart, ich hab mich bei der Berührung richtig erschreckt, wie unnatürlich sich das anfühlte. Der Tierarzt meint auch, das ist eher kein Tumor und findet das höchst interessant. Morgen früh bring ich Oopsie wieder hin, für genauere Untersuchungen. Aber habt ihr eine Idee, was das noch sein könnte?
Er hat mir übrigens einen Tumor gezeigt, den er aus einer anderen Katze holte (Straßenkatze, bei der Sterilisation entdeckt) - wiieeeederliches Ding, sah aus, wie ein Mischmasch aus verschiedenen ekligen Dingern, wo auch komische Stein-artigen Objekte drin sind. Das lässt er morgen im Militärkrankenhaus untersuchen. Hab ein Handyfoto gemacht, mal sehen, obs taugt. Wiiiieeeeeeederlich :lol:
Was mich auf den Gedanken bringt: Können Tumore "versteinern"?